Follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

neue bildchen



habe ich grade gemacht habe mir heute locken gemacht habe lust drauf hihi bisschen verpeilt aber egal xD


                       

16 Kommentare:

  1. wir haben heute was gemeinsamm hihih

    wollte eigentlich heutevhaare schneiden u mir dan locken machen aber meine friseurin ist nicht da gewesen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Ich liebe deine Haare...die sind der Wahnsinn *-*

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee.. ich find deine auch ganz schön nimm am besten wenndu mal locken machst ein gläteisen dafür damit finde ich kann man schönere locken hinbekommen als mit lockenstab^^

      Löschen
  3. schau mal unter meine lieblings blogs

    AntwortenLöschen
  4. endlich postet du Bilder von dir habs schon vermisst!
    Kannste ruhig öffters machen, aber das 2te Bild gefällt mir mehr, da siehste richtig gut drauf aus! und deine ohrringe mag ich sind die von SIX?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke maus auf dem 1 guck ich als hätt ich schmerzen hahahahahh die ohrringe sind aus china haha^^ wie immer meistens

      Löschen