Follower

Dienstag, 29. Mai 2012

ich liebe meine blog leser



Wollt mich jetzt mal für eure treuen kommis bedanken ^^ 

dank euch lebt mein blog haha und leuchtet ahaha

Hoffe das wir nicht wie alle anderen bloggerinen abheben werden  mein motto:

bleibt euch immer treu egal was kommt!!!

23 Kommentare:

  1. Wir werden nie abheben... ich liebe dich Mausi :-) hi hi

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen (:

    jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe und immer mit blogadresse im schlepptau haha^^

      Löschen
  3. duuu Schöne :) bin begeistert von deinem Blog & danke fürs abonnieren ♥

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke sweety dein blog ist auch toll

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. nein duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geiiileeeeeeeeeeee sauuuuuuuuuuu

      Löschen
  6. Sehr gerne :) ich les gerne deine Blogs :) mach so weiter wie dus bisher machst und heb nicht ab :)

    Liebe Grüße♥
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke freut mich zu hören die meistenbloggerinen sind so unsympatisch zumindst zu mir kannich voll nicht ab mich freut es das viele es so sehen wie ich^^

      Löschen
  7. sehr gerne :) ya die sind wirklich unsympatisch und die meisten wollen nur follower >.< sie werden dann von anderen Follower um welche zurück zu bekommen lesen aber die Blogs nicht mal ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bekomm ich auch öfters aber ich les nur den blog wenner mir gefällt^^ sollte ja aauch so sein wenn jmd meinem blog nicht gefällt muss er ihn ja nich lesen

      Löschen
    2. Du bringst es auf dem Punkt :) so sollte es auch sein :)

      Löschen
  8. wir und abheben niemals :) ach du bist toll :*

    AntwortenLöschen
  9. Bleib so wie du bist den so wie du bist bist du perfekt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den spruch kenn ich und sollte auch so sein bebbüü

      Löschen
  10. awwwwww hüüüüüüüüübsche maaaaaus <3 und nein wir werden nicht abheben wie manch andere :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher kommste eig genau?

      werden wir auch nicht ;)

      Löschen