Follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

DM Einkauf



war garde beim arzt mit meinem schatz danach waren wir im DM ..
habe paar sachen mitgenommen die ich dringend gebraucht habe =)

Für meine diät soll echt gut sein werd es ab morgen ausprobieren und später einen post darüber machen vllt interessiert es ja einige^^

Haarprodukte alverde

Nivea creme und bodylotion beste <3

UND jetzt das beste INsektenspray ichhasse insekten die gehen mir so aufn sack hahahaa jeden abend so ein riesen vieh  mücken alles mögliche jetzt gehts euch anden kragen hahaha rasierer dann noch und rasier gel die für männer find ich besser als für frauen^^  

                              

12 Kommentare:

  1. Die Haarprodukte hatte ich auch, die machen die Haare fettig :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze die seit anfang des jahres und finde die eig ganz gut die sind so weich und gläzend also meine zumindest ich glaube das ist bei jedem verschieden^^

      Löschen
    2. Na ja, hab ja nun nen anderes Silikonfreies... ich hatte auch viele Wassereinlagerungen, da ich aber 12kg abnahm, glaube ich, dass ich diese Dragees nicht mehr brauche, wozu sind die denn genau?

      Löschen
    3. Ich benutze genau dieselben und bei mir gefallen sie mir auch gut, ich denke auch es kommt auf die haarstruktur an, aber ich bin von diesen alverde produkten begeistert!

      Löschen
    4. ich auch finde die gut du hast bestimmt die von balea ne rose? ^^

      Löschen
  2. die Entwässerungsdragees werde ich mir mal anschauen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. machdas ich teste die und dann poste ich noch was ende näster woche dazu ob die wirklich was bringen^^

      Löschen
  3. Und was benötige ich alles? Außer natürlich die nieten :)
    habe leider gar keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  4. also über dein bericht bin ich gespannt mit den entwäss.... dingern

    AntwortenLöschen
  5. ich denke ich warte mit dem holen bis du sagst dass es was bringt haha :)

    und ich hab dich auch unter meinen Schmuckstücken :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee mach ich später auch.....

      ich teste das eine zeit und dann mach ich darüber einen post ^^

      Löschen