Follower

Freitag, 1. Juni 2012

doch schlimmer als gedacht



ich habe zu viel sport gemacht und hatte mir  ja iwas zugezogen und das ist jetzt schon paar tage her...
und mittlerweile  ist es noch schlimmer geworden mein knie hat eine dicke schwellung und unten am fuß noch schlimmer kann nicht mehr laufen nur noch humpeln und tut sau weh -.-

ich hätt nie gedacht das man durch sport was eig super für den körper sein soll son scheiss bekommt ich denke entweder was mit meinen bänder/miniskus oder eine entzündung kp ich muss montag ma  den arzt anrufen und einen termin beim chirugen machen ich hasse ärzte muss schon oft genug dahin  =(

ich hoffe es ist nichts zu schlimmes  

es heißt ja sport ist mord habich inden letzen tagen oft gehört zu meiner humpelei hahaha

aber sobald es iwann besser wird werd ich wieder sport machen ich gebe nicht auf hahaha

Vllt wisst ihr ja was es vllt genau sein kann?

                                    

Kommentare:

  1. miniskus ist am Knie süsse :/ Hmm oh man du arme.. gute Besserung schnuckiiiiiii :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja am knie habich auch so eine dicke schwellung richtiges ei =( hilfe ey ich hab mir ma mein fuss und schienbein gebrochen vor paarjahren unddas war schon horror seitdem paras vor chirugie hahaha

      Löschen
  2. Bist du den umgeknickt oder ähnliches oder ist es erst nach dem Sport aufgetreten?

    Ich hab bei meinem Freund schon so einiges erlebt... Fussball halt *g*

    Geh aufjedenfall zum Arzt! Gute Besserung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nichts einfach normal gejoggt immer so 20-40min je nachdem.. leztens freitag beim joggen hab ich nachder 4 runde aufeinmal linke fuß so ein heißen schmerz bekommen der immer schlimmer wurde 2-3 tage später kam dann eine dicke schwellung undjetzt ist auch noch knie geschwollen tut echt weh

      Löschen
  3. Antworten
    1. dankeee fahr vllt morgen schon ins krankenhaus habich mir grade überlegt tut echt weh

      Löschen
  4. leider meine süsse kann ich dir nicht sagen was das ist aber ich wünsche dir eine schnelle genesung und das du wieder sport machen kannst drück dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =) maus=)

      mir ist schon ganz schlecht vor schmerzen sowas hatte ich noch nie mein freund will morgen Krankenhaus fahren meine mutter will das ich heut noch fahre lol

      Löschen
    2. Zum Glück hast du wem der sich um dich kümmert geniss es! Ich gehe auch nie zum Arzt aber das mit dem fuss muss schon durch gecheckt werden nicht das du da was schlimmes hast weil es ist ja nicht besser geworden das kein gutes zeichen!

      Löschen
    3. ja ich weiß ich muss zum arzt leider ichhasse das

      Löschen
  5. Gute Besserung :)♥ ich finds voll toll das du trotzdem nicht auf gibst :)

    AntwortenLöschen
  6. ohje mach weniger sport :D hehe aufjedenfall eine gute besserung!!!

    ach und noch was ich habe dich auf meinem blog erwähnt ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    LG JessyBarbie :*

    http://jessybarbiie.blogspot.de/2012/06/handtaschen-bestellt.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Ohnein :/ Hoffentlich is es nix richtig schlimmes, ich wünsch dir gute Besserung Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hoffe es auch das es nichts so schlimmes ist wer weiß fahr heut ins krankenhaus kann nbicht mehr warten -.-

      Löschen