Follower

Mittwoch, 23. Mai 2012

blogvorstellung

 Heute stelle ich euch eiinen sehr sehr tollen blog vor 
sie heisst julia unnd  ichmag ihren blog total sie ist mir persönlich super sympatisch und schreibt über tolle sachen

ein besuch lohnt sich immer schaut vorbei <3

                                                          

2 Kommentare:

  1. Ohh mein gott wie süß danke ich freu mich total nicht nur über deine Vorstellung sonder auch das du mich sympathisch findest .
    Ich finde dich auch voll nett u war total überrasche wo ich das gesehen habe ich werde dich auch vorstellen hihi

    AntwortenLöschen
  2. Möchtest du einen schönen Header-Design, aber dir fällt nichts ein?
    DANN MACH MIT oder schau es dir einfach mal an - vllt. interessiert es dich!

    Ich verlose einen selbstgemachten (mit Photoshop CS5) Header-Design!
    Hab ich etwas Interesse geweckt, dann schau es dir genau an:

    > http://olja95.blogspot.de/2012/05/header-gewinnspiel.html

    Hier findest du alle Information, Header/Design Bild, Beispieltest darüber, wie du teilnehmen kannst mit dem Ablauf.
    Ich mache es fair! Es könnte wirklich jeden Teilnehmer treffen! Also nutz die Chance!

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen