Follower

Dienstag, 22. Mai 2012

thema vertrauen, fremdgehen



Heutzutage ist es in einer beziehung schon fast normal das man seinem partner vertrauen MUSS!


Aber ich finde  son scheiss haha


Denn ich hab so scheiss erfahrungen gemacht  das ich niemalsmehr irgendjemanden zu 100 % vertrauen werde / kann...


Im endeffekt geht doch jeder mann iwo fremd irgendwann... kann mir kaum vorstellen das irgendein mann der welt richtig treu ist im endeffekt  denkt doch jeder mensch das irgendwann ein besserer partner kommt ... obwohl wenn man mal ehrlich ist jede beziehung egal mit wem man sie  führt  ist  meistens gleich es geht um liebe vertrauen streit   und und und ihr kennt das ja alle sicher ^^


Manchmal lese ich in den zeitungen das  der mensch biologisch ein fremdgeher ist da es ja auch in der tierwelt ist MEINE MEINUNG DAZU


SON SCHEISSSSS!!!!!!!!!!!!!
1 sind wir keine tiere mehr wir haben ein größeres gehirn und das ist zum denken da wir  können wenn wir wollen allem wiederstehen von daher soll mir keiner mit son scheiss ankommen


2. muss der mann ja seinen samen so oft wie möglich vergeben haha hört sich doof an aber steht manchmal in zeitungen zu dem thema 


was ich dazu sagen kann ist  HAHAHAHAHA SON QUATSCH!!!!!!!
 wir sind doch so sehr bevölkert das dieser trieb nicht mehr so aktiv sein sollte also wenn euch einmann son scheiss erzählt  dann ist das son quatsch und nur eine ausrede


ich kann das alles nicht mehr hören oder sehennnnnnnnnnn!


kotzt mich einfach an eigentlich wollt ich keine beziehung mehr aber gegenliebe kann man einfach nichts tun 


im moment bin ich sehr glücklich mit meinem freund aber vertrauen komplett werde ich niemals jemanden..  im endeffekt sind alle gleich vllt erst viel später aber  meine erfahrung hat es mir gezeigt!!
 auch bei  freunden und bekannten...


ist eine traurige wahrheit aber so ist das leben 
ich kann mir im moment zwar nicht vorstellen das mein schatz  mir fremdgeht weil wir glücklich sind aber ich vertraue ihm leider auch nicht so denn  wie schon oben geschrieben will undkann ich es nicht

                                        

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ist auch so wenn jmd anderer meinung ist dann hat er für mich noch nie die welt gesehen lol

      Löschen
  2. Ich bin manchmal echt traurig darüber wie wenig das Thema Ehrlichkeit und Vertrauen für manche noch von bedeutung ist!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hast du recht ich findjeden menschen wertvoll der es noch zu schätzen weiß heutzutage sind die meisten so oberflächlich geworden -.-

      Löschen
  3. viele meiner freundin haben sich getrennt unterschidliche gründe aber wen ich das immer höre mach ich mir auch so gedanken aber meinst sind sie grundlosich wünsche dir viel glück mit dein partner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ja manchmal sind es auch unnörige gründe meistens sie die leute unreif wegensowas sich zu trennen aber ichhab halt diese meinung zudem thema und meistens ist es auch so leider

      Löschen
  4. Toller Blog hast ne neue Leserin :-*

    AntwortenLöschen