Follower

Montag, 21. Mai 2012

Bildchen von sylvester


   Habe grad von meinem alten Handy noch ein paar Bilder auf den PC geladen... hatte die total vergessen habe mal 2 von sylvester genommen die ich ganz schön fand^^  

ich habe jetzt 3 Handys und es ist echt zuviel lade jetzt alle bilder auf mein iphone hoch^^ damit man auch eine übersicht hat                                                 

10 Kommentare:

  1. hey bin auch zwilling

    und 170

    und wiege 59

    wann hast du b day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha zurzeit wiege ich 66 glaub ich deswegn mach ich sport wie ne bekloppte zurzeit^^

      am 15.6.89 hab ich birthday und du

      Löschen
    2. Ich habe mit mein Mann am 4.6 zusammen Geburtstag!

      Ich hatte auch mal ne zeit 65 u mit trennkost bin ich super klar gekommen ! Jetzt ist mein Gewicht immer so das ich unter 60bleibe.

      Löschen
    3. ixh fühl mich nicht wohl zurzeit und hoffe durchdas joggeb jeden tag diese 6 kilo so runter zuhaben hehe aber finds cool das du auch bald birthdax hast woher kommse denn ?

      Löschen
    4. Joggen ist echt hart schaffe das garnicht! Ja ich komme aus der nähe bin kassel eine kleine stadt. Weist du was noch hilf echt abens Mahlzeit auslassen Grade im Sommer ist es leicht isst du ne Wasseermelone oder Salat dann geht das Ruck Zuck

      Löschen
  2. nach 18-19uhr ess ich ja eh nie meistens hilft auch nur nich mehrbei mir hahaha joggen ist sau hart ich ziehs eiskalt durch zurzeit nur halbe std abends muss wieder reinkommen und wegen der hitze auch nicht so lange mein hund kollabiert sons haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja das kenne ich Koordination Null also 30min ist Hammer auf mein Trainer schaffe ich 15-20min hahaha ja u mein Hund donna kann bei dem wetter garnicht raus. Dann bis später süße

      Löschen
    2. ja ohne hund geh ich nicht und ich pass nach jeder jogging runde auf wie er hechelt und mach 5min pause ^^ und dann lauf ichso 4-5 runden und dann nach hause alleinwegn meinen kleinen stinker hehe beidem wetter is es leider nich möglich wegen der hitze länger zu machen

      Löschen
  3. Hübsch bist du :-)
    Lust auf gegenseitiges folgen? :-*

    AntwortenLöschen