Follower

Sonntag, 20. Mai 2012

Ohrring sensation

 Bei der http://missloveberry.blogspot.de/ habe ich diese tollen ohrringe gefunden =)

Ich find sie echt total Hammer habe mir direkt die schwarzen bestellt für 81 cent kann man eig  nichtmeckern in pink will ich die nicht da ich schon zu viel pink besitze vllt noch in weiss wenn es sie wieder gibt <3

 LINK                                                   


                                                              

12 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sehen wirklich super schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch und für den preis kann man nicht meckern^^

      Löschen
  2. Oh ja, die haben was... duuu, Jacke kam doch nicht an, war was anderes... nervt mich, weil ich auf die fast 30 Tage warte und ich es bald melden muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm die kommt bestimmt noch dauert immer alles ich hasse das auch^^ aber meistens lohnt sich die warterei finde ich hab mir übrigens jetzt auch die andere tasche da bestellt die weiß mit den karierten muster hahahah^^

      Löschen
  3. Danke fürs Verlinken :D
    In schwarz wollte ich sie auch holen, und weiß (aber weiß ist ja leider ausverkauft). Ich denke aber ich warte wie die Qualität ist und dann kauf ich meeeeehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so mach ichdas auch weiß gibts ja eh noch nicht ich warte noch dannbis weiß wieder da ist^^

      Löschen
  4. Hallo Diva ,
    du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen .
    Du hast den ersten Platz gemacht und hast das Haarset [bestehend aus Lockenstab , Glätteisen , fön etc.]
    bitte melde dich bei mir innerhalb 3 Tagen - Ansonsten muss ich leider dein Preis an den nächsten geben..

    Herzlichen Glückwunsch nochmal.
    xoxo Honeycupcake.

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Blog,
    bin leser geworden, vielleicht besuchst du mich ja auch? :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die stehen dir bestimmt total gut,sehen toll aus

    AntwortenLöschen