Follower

Freitag, 27. April 2012

song of the Day +Bildchen


Soo mein weekend verbring ich mit meinem schatz <3 heute wird lecker gekocht und Abends etwas  getrunken^^

Muss ja auch mal sein... Ich trinke echt selten alkohol also kann ich es mir ab und zu mal genehmigen

Habt ein schönes Weekend meld mich Montag wieder bei euch  :****

                                            



                                                          

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. danake das is auchdas einzigste was immer dünn ist bei mir ichab am bauch und hüfte meine scheiss zonen -.-

      Löschen
    2. Ohh mann aber glaube mir beine ist viel schlimmer ich nehme auch nie ab da. Vielleicht musst du Bauch sport machen. Ich glaube durch joggen Baust du Muskeln auf u die verbrennen ja fett aber dann an den beinen u nicht am Bauch oder? Also ich muss joggen hihi

      Löschen
    3. durch joggen tranierst du eig alles und bisschen straffen schadet ja nicht überall ab nächste woche mache ich zusätzlich mit meinem heimtrainer meine bauchmuskeln hahaha^^
      und situps gannz viele muss das schafffffffffffffffffeenn alleinw egen meinem tattoprojekt bald^^

      Löschen
    4. ich schenke dir kraft u das du am ball bleibst bei mir hält das so ne woche mit mein sport u dann ist alles vergessen .. ich müsste echt auch mal was tun ..lg

      Löschen
    5. ja ich bind och auch so machen wir uns nichts vor aber jetztz hab ich motivation hahaha

      Löschen