Follower

Mittwoch, 25. April 2012

Filmtipp Hachiko

so meine süßen , habe nich soviel zeit heute ...

Habe am Wochenende mir einen  Film angeschaut von dem ich total begeistert bin,habe den schon das 3 mal gesehen und mir  kamen auch bisschen die tränen wieder mal ..so schön wie der war ^^ ist zwar  nicht  so aktuell  also schon bisschen älter der film aber ist immer noch einer meiner lieblingsfilme...

schaut euch den echt mal an es lohnt sich wirklich!!

                                            

Wünsche euch einen schönen TAG^^

                                                           

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke dir =) aber du bist selber sehr hübsch =)

      Löschen
  2. na toll .... jetzt musste ich ja schon fast beim trailer heulen =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der film geht echt ans herz ich muss immer weinen am ende soo schlimm^^ guck ihndir an und sag mir wie du ihn fandest..

      Löschen
  3. Hey. Ab nun an, werde ich dich verfolgen... aufm Blog is klar xD

    nettes grüßle :)

    AntwortenLöschen