Follower

Freitag, 16. März 2012

Neues Handy^^



      Ich hab mir endlich ein Iphone geholt vorher hatte ich nokia und sony ericsson aber iphone ist echt besser ^^




                                     

                                                                        
habe auch schon schöne Hüllen gefunden..^^ Nach und nach werd ich mir  glaub ich alle kaufen^^ die mit dem leo muster hab ich ja schon^^











7 Kommentare:

  1. du llabberst so eine scheisse du kannst es dir nicht mal leisten mach mir nicht immer nach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje du armes ding... biste so eifersüchtig auf mein tolles leben das du mir so ne unnötige kinderscheisse schreiben musst?? wir wissen ja alle wie du bist und wasdu für einen ruf hast^^vorallem das du dir nix leisten kanns und nie bewiese dafür bringst ich bin nicht wie du verlogen und armseelig ;)hahaha aber immer amüsant was du schreibst und wie du dich blamierst mit deinem assi verhalten meiner meinung nach! man sieht sich immer 2 ma im leben versteck dich nur weiter zuhause ;) du kriegs noch das wasdu verdienst ...

      Löschen
    2. achja sei ma schlau wenn du wieder irgendeine scheisse baust ;) wie immer ahahahahha ich kann mir vieles leisten ich brauch nich rumlügen wie du und jetz ab verzieh dich in deine möchtegern sendung und deine tv traumwelt hahahaahahahahahhaa

      Löschen
  2. Toller Blog :) Hasst du lust auf gegenseitiges verfolgen.? :)

    http://viiviian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süsse wo hast du die hüllen her? im laden find ich immer nur so langweilige :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die meisten aus ebay haben da echt schöne hüllen^^

      Löschen