Follower

Freitag, 16. März 2012

eifersucht^^




Manche Menschen bzw Weiber sind  eiferüschtig auf andere, ich frage mich woran das liegen mag? vllt am mangelden Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein?? ich weiss es ehrlich nicht, nur ich kann sagen es nervt ziemlich und führt zu nix vorallem wenn man sein ganzen blog verlogen führt ich  hatte eig  drauf geschissen wenn mir weiber  bzw eine bestimmte person ( wie auf dem Bild unten) auf die nerven geht .... aber manchma muss man einfach drauf reagieren  !

Für mich  ist eifersucht eig was was jeder mensch hat aber wenn man  dann schon einen blog ganzezeit volllabert obwohl es diese person einen scheiss angeht kannich nur sagen  KRANK UND ZUM TOTLACHEN ^^

naja   jeder macht sich sein eigenes bild^^ ich sag nur   therapie hilft ;)


zum vergrößern bitte auf das bild klicken^^
                                      



Habt ihr alle auch schon so Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen