Follower

Dienstag, 7. Februar 2012

                       SEXY sein


Ich dachte mir ich schreib mal was zu dem Thema, zudem ja auch eigentlich jede Frau Sexy sein/ wirken will!! Es ist natürlich ein heikles Thema wie man Sexy sein definiert...  Manche Frauen/Mädels  sagen man sieht die oder die Billig aus, andere sagen man ist die SEXY! Es ist echt schwer  zu definieren... Auch ich liebe es SEXY zu sein
Was ich tu damit ich mich Sexy fühle:

 Ich achte sehr auf mein Aussehen und kümmere mich auch sehr darum,ich schreib  in kurzen sätzen wie ich bin und was ich tue damit ich mich sexy/wohl fühle ...

Haare färben & pflegen:
mit den richtigen GUTEN produkten.. ich lese viel über diese Themen abends... Da ich  eine Hautkrankheit habe (worüber ich auch nicht so gerne rede)  muss ich alle 2 wochen zum hautarzt und kümmere mich sowieso non Stop um meine Haut! Jeden Tag benutze ich die Nivea Bodylotion und für mein Gesicht  benutze ich nur Feuchtigkeitsmasken, bin der Meinung das man nicht zu viel benutzen sollte, da man sonst die Haut wie soll ich sagen Überpflegt ^^ Solarium gehe ich alle 10 tage  starke bank so 16-17 min  Ich weiß das das nicht so gut ist aber das ist das einzige worauf ich nicht ganz verzichten kann^^ 

Schminken:
 Schminken tu ich mich auch jeden Tag  aber nur an den Augen, da ich nicht zusehr wie eine Barbie aussehen will und auch auf Natürlichkeit noch etwas gebe !! Make up hasse ich die Quittung bekommt man sowieso dann im Alter wieder^^ Ab und zu okay aber nicht jeden Tag

Klamotten style:

Ich kleide mich wie soll ich sagen wie ich grade Bock habe, klar leg ich auch wert auf Mode und was zurzeit sehr modern ist ABER nicht nur!! Ich mag es Hauteng und Körperbetont wenn ich SEXY sein will was zu 80 % der Fall ist vorallem für meinen Schatz!!!Aber ab ud zu lässig find ich auch ganz gut.. <3 Habe mir Online ein paar Sexy Sachen bestellt vor paar Tagen  (SIEHE UNTEN!) Man sollte immer seine besten stücke^^ bedecken denn das regt die Männerfantasy sehr an =) und macht eine Frau viel mehr sexy und geheimnisvoll ... wenn man sich nackt zeigt oder zu nackig^^ ist man so uninteressant undman kennt und sieht schon alles .. voll öde,billig & Niveaulos!!


Heutzutage dreht sich sowieso alles nur darum was ich eigentlich schade finde denn die meisten werden echt nur darauf reduziert oder viele Weiber sind so FALSCH VERLOGEN UND DUMM hinter ihrer häßligen Maske und werden dann anders eingeschätzt durch ihr aussehen

Tja was soll ich sagen  die Welt heutzutage ist leider so  behindert geworden^^

  Das sind die Sachen die ich mir bestellt habe , ich finde sie einfach nur SEXY



                                                




WAS TUT IHR SO DAMIT IHR EUCH SEXY FÜHLT?? 
UND WIE WICHTIG IST ES FÜR DICH???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen