Follower

Montag, 6. Februar 2012

                   H&M Online Bestellung

 Habe mal wieder Online bei H&M ein paar kleinigkeiten bestellt für den Frühling /sommer =)


Ich mag den Winter überhaupt nicht (die Klamotten dafür auch nicht so wirklich) und freu mich immer auf den  den Frühling / Sommer, für mich gibt es einfach vieeeel schönere Sachen dann...
Vorallem sind dieses Jahr Pink & Grün sehr modern ..Ich mag die Farben sowieso sehr gerne^^ mit den richtigen Accessoires sieht das schon recht geil aus =)





                                          

2 Kommentare:

  1. Du hast dir wirklich schöne Sachen bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! es sind einfach schöne Farben sehr modern und sehr gut zu kombinieren wenn man es trägt sieht es richtig toll aus^^ Da steht das die Artikel so um den 12.3 kommen aber ich glaube die kommen tdem früher HOFFENTLICH^^

      Löschen