Follower

Samstag, 7. Januar 2012

                                                      Unterwegs


So ich fahr jetzt nach Duisburg  in diese riesige ZOOhandlung ..

Meine ersten welpen =)
ICH FREU MICH TOTAL... Ich liebe tiere über alles habe ja auch eine chihuahuazucht gehabt und meerwasserfische  ich werd auf jeden fall bald wieder anfangen chihuahuas zu züchten es macht riesen spass und ist einfach mein größtes HOBBY.... 
vielleicht find ich ja in  der ZOOhandlung einen neuen 


mitbewohner für mich haha =)




6 Kommentare:

  1. Du hast einen Chihuahua? Ich auch *_* Ich habe einen Rüden, er hat auch schon ganz viele Babys gemacht mit seinen süßen zwei Jahren <3 Ich bin verliebt ins Bild *_*

    AntwortenLöschen
  2. hahaha hab 4 welpen bekommen ist mein größtes hobby... poste mal ein paar bilder von deinem chihuahua ich liebe diese rasse <3

    AntwortenLöschen
  3. süß ♥ dann wünsche ich euch mal viel spaß ^^ <3

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, ich liebe chihuahuas <3 ich möcht auch einen, aber ich find nie den richtigen.. ich wünsch dir viel spaß:) xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sag bescheid wenn du einen suchst ich weiß meistens wo bestimmte welpen dieman sucht zu finden sind <3

    AntwortenLöschen