Follower

Sonntag, 8. Januar 2012

                                                   Fragen an Mich


Ein paar von euch hatten echt viele Fragen an mich, ich bemühe mich diemeisten zu beantworten ich habe jetzt erst einmal ein paar rausgesucht^^ Nicht böse sein wenn ich nicht alles beantwortet habe...                          


                                       




 . Wie heißt dein zweiter Name? frag ganz  lieb^^


 . Wie alt bist du eigentlich? 22^^





 . Hast du Haustiere? chihuahua & Meerwasserfische


. Hast du eine beste Freundin? sowas gibt es eig für micht nicht sagenwir mal so.. gute freundinnen.. JA davonhab ich mehrere^^ 


. Welches ist deine Lieblingsfarbe? Grün 


. Hast du Piercings oder möchtest du iwann welche?NEIN ich mag keine Piercings

Hast du eig TATTOS,wenn ja poste die mal? ja 1 an der hüfte das habich schons eit 4 jahren,werde ich bald machen



. Wo kaufst du am meisten ein?H&M New Yorker, s.oliver & im Inet


. Was für eine Farbe haben deine Augen? Grün


. Wie groß bist du? 1,70


. Welche Sportart machst du? Ganz ehrlich zurzeit eher nix ^^haha bin eher der sommermensch werde dann erst aktiv haha


. Welches Parfüm benutzt du? Hypnotic Poison dior, christina aguilera


. Willst du mal heiraten? Ja kla^^

.  Würdest du jemals jemand betrügen? Niemals!! was für ne doofe frage^^


. Hast du Geschwister? 2 brüder



. Welche sind deine Lieblings-Blumen? orchideen


. Wie würdest du dich selber beschreiben?Lustig verrückt direkt und schnell impulsiv&aufbrausend=)


. Welche Religon hast du? katholisch


. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Mit 2..woher kommen immer diese extravaganten fragen =)

76. Was magst du nicht? Schlampen,lügen, armseelige menschen die nichts können und nur rumlabbern,  weiber die rummukken ...boa ne sowelche könnt ich ..... haha nun ja was mag ich noch nicht? eine menge eig kein bock mehr zu schreiben^^

Kommentare:

  1. wow. bist du das auf deinem header? :)


    LG


    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja das bin ich =)

    ICH SCHAU GLEICH MAL VORBEI

    AntwortenLöschen