Follower

Sonntag, 25. Dezember 2011

                              Weihnachtsgeschenk für meine Maus

Da wir uns erst nächste Woche sehen sabrina zeig ich es dir jetzt wenigstens schon mal haha

                                Frohe Weihnachten Maus =)



                                                                 

                                                                            

4 Kommentare:

  1. aahhh wie cool süße das ist ja hammer shön. und du bist verrückt hätte nie gedacht das du mir was schenkst.gut das ich wieder geld habe du flocke dann hol ich dir auch noch schnell ne kleinigkeit^^. freu mich voll dich zu sehen. wollte so wie so mal danke sagen.....bist schon ne nette auch wenn du manchmal freaky bist hahah ich mag das total. ka wie lange man befreundet bleibt aber ich genieße den kontakt zu dir. bin immer für dich da wenn ich die zeit dazu finde=) will nur das versprechen was ich halten kann. und du weißt wie das ist wenn man viel arbeiten muss^^.nehms mir bitte nicht übel.

    AntwortenLöschen
  2. ach ich versteh dich maus find ich gut so... wir beide sind bisschen banane aber besser so als langweilig verlogen und hinterhältig wie manch andere ;)) freu mich auch auf unser treffen WIRD MAL WIEDER ZEIT :)))

    AntwortenLöschen
  3. @ lions tigers and fashion

    thanks for the compliment... your blog is fantastic..i like your blog =)

    AntwortenLöschen