Follower

Sonntag, 25. Dezember 2011

                                                     Outfit von gestern

                                                                   

3 Kommentare:

  1. steht dir gut das ist das oberteil was du gekauft hast nee??

    AntwortenLöschen
  2. das sah toll aus süße

    ich war mit meinem bruder und der familie zusammen,morgen auch wieder.Die letzten 3 jahre kam abends mein ex freund aber wir haben letzte woche den kontakt abgebrochen :( wenigstens war meine familie für mich da und die waren auch eine gute ablenkung.

    mich würde mal interessieren wie dein schatz aussieht,er hat dir tolle geschenke gemacht

    AntwortenLöschen
  3. @ sabrina ja das ist das oberteil was ich mir letze woche gekauft habe :))

    @greeklicious hab doch paar bilder von ihm auf meinem blog musste bisschen rumwühlen hihi aber haste ja trotz dem kontaktabbruch ein schönes weihnachten gehabt das freut mich =) wird schon alles süße =) kopf hoch

    AntwortenLöschen