Follower

Freitag, 16. Dezember 2011

                                                              Shooting Bild

                                                           

5 Kommentare:

  1. bin auf deinem blog gestoßen und muss sagen total schöne bilder nicht billig einfach nur schön

    AntwortenLöschen
  2. wow,geiles bild.
    Modelst du?
    das man keine silikone benutzt macht schon sehr viel aus

    AntwortenLöschen
  3. ich model nicht^^ habe nur ab und zu bilder machen lassen lass dich bloß nicht davon blenden es gibt kaum mädels die hiermodeln jeder kann fotos bei fotogafen machen lassen und die dann mit einem programm bearbeiten und dann sagen alle ich model hahahahahha ich finds richtig zum totlachen^^die lügen ALLE sowieso nur! du könntst das ja auch machen mit den bildern =) Ja ich benutze keinesilikone in den produkten für haare und haut =) was benutzt du denn so?

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das immer witzig wenn alle erzählen sie modeln dabei ist das alles nur schwachsin. tja wenn man nix gedcheites im leben erreicht muss man sich eben ne traumwelt aufbauen oder^^. sollte ich vieleicht auch mal versuchen haha glauben doch alle.

    AntwortenLöschen
  5. hahaha ja schatz genau sag ich ja denen ist nicht mehr zu helfen hahahaha wenigstens sind wir beide noch realisten in sofern alles gute für die anderen hahaha^^ liebdich maus :*

    AntwortenLöschen