Follower

Donnerstag, 15. Dezember 2011

   Ich weiß nicht welches KLEID für Sylvester ich bestellen soll :( ???!

  Habe 2 zur Auswahl...


Kommentare:

  1. Nimm das 1 würde dir sicherlich super stehen...Hast ja ne tolle Figur

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde beide würden dir gut stehen aber das 1 ist echt besser..

    AntwortenLöschen
  3. das erste kleid ist mein favorite

    süße ich hatte mein ganzes leben lang dunkle haare ;) hatte auch schon rote.... danach dauert es ewig bis man sie wieder heller machen kann.

    Ich kann mich nie entscheiden was für eine farbe ich will. Aber ich hab so lange gebraucht bis sie blond waren,die bleiben jetzt erstmal eine zeit lang so :)

    Du bist italienerin? sehr schön :) und bist voll hübsch

    AntwortenLöschen
  4. aso wusste ich ja nicht mit der haarfarbe ich bin nur ehrlich bist ja auch eher der dunkelere typ wie ich und cih muss gestehen ich mag kein blond hatte selber mal blonde haare 2 jahre früher aber ist echt nicht meine Farbe haha kannst ja dunkelrot machen sieht auch gut aus^^ dein blog ist echt toll übrigens =)

    AntwortenLöschen