Follower

Mittwoch, 21. Dezember 2011

                                 Seit 1 Jahr  geht mir ein weib so auf die nerven sie  fakt alles lügt nur rum kopiert und klaut jedem die texte und ist einfach nur lächerlich jeder der sie kennt weiß was sie für ein mensch ist sie ist arbeitslos und modelt nicht ich weiss nicht wie man in so einer traumwelt leben kann mit so vielen lügen und was sie für einen ruf hat sie stalkt meinen blog jeden tag und den von meiner  maus... sie hat sovielen menschen schon scheisse angetan  und sowas von viele Anzeigen am arsch und lernt einfach nicht draus  hier mal ein link mit kleinen beweisen wie sie in wirklichkeit ist (dieb)bitte auf das bild klicken..




    
 http://dream-style.jimdo.com/menschen-die-mich-nerven/







 http://dreamxstyle.blogspot.com/2011/12/witzige-leute-gibts.html#comment-form
                                            

6 Kommentare:

  1. o mein gott hab mir das mal in ruhe durchgelesen das stimmt ja wirklich das die alles nachmacht o man... hätt ich nie gedacht.. macht euch nix draus sie ist vielleicht verzweilt..

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHA wie krass ey... ich kenn ihren blog bin ab und zu mal drauf gewesen und muss sagen HILFE somenschen hasse ich ja mal richtig!! aus meiner erfahrung her .. hier beimir gibts auch solche möchtegern tussis die denken sie wären was und labbern nur aber danke für den tipp ;)

    AntwortenLöschen
  3. nun ja dazu kann man nicht viel sagen wenn man sie kennt weiss man alles was man wissen muss sie istdas beste beispiel für hinterhätigkeit verlogenheit und was es sonst noch so alles gibt =)

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt solche und solche menschen, manche sind erbärmlich und manche eben nicht... gegen solche menschen kann man nix machen.. leider aber jeder bekommt das was er verdient ihr 2 und dieses weib wird noch so auf die shcnauze fallen macht euch keine sorgen hehe

    AntwortenLöschen
  5. also eigentlich finde ich das dumme wenn weiber sich im internet fertig machen. aber die kann nichts anderes. ich habe dieses mädel noch nie persönlich getroffen und die meint mich zu beleidigen und zieht so viel scheiße ab. ich frag mich echt wo die die zeit dafür her nimmt ich bin so viel am arbeiten ich hab doch dann keine lust andere accounts zu haken und so nen misst all. sie sieht vieleicht ganz nett aus aber ich habe selten so einen schlechten menschen gesehen so wie sie einer ist. meine eltern würden sich schämen wenn ich so wäre das sagen die mir immer wieder.

    AntwortenLöschen
  6. leute dieist einfach nur gelangweilt und arbeitslos beachtet sie nicht sie hat a genug interesse an unseren blogs/leben das sie sich nur scheisse ausdenkt und vor eifersucht noch einen herzinfakt bekommt hahaha lachhaft naja leider gibt es solche verrückten tussis die nix im kopf habenund nur lügen..

    AntwortenLöschen