Follower

Mittwoch, 21. Dezember 2011

                                              Nägel selber machen =)

Ich bin früher auch immer zum Nagelstudio gelaufen, aber ich hab nicht immer die Zeit dazu und auch keine Lust deswegen bin ich drauf  gekommen meine Nägel selber zu machen ...

 Es ist richtig leicht und kostet nicht mal viel...und sieht im ergebnis  richtig schön aus

 Habe mal ein Bild gemacht von meinen aktuellen selbstgemachten nägeln =)

                                                        

Es ist echt leicht du brauchst dazu nur  deinen Nagellack und  kaufst dir für 2-5 € so 3d Nagelsticker zum überkleben wenn der Nagellack trocken ist  danach noch einen versiegeler drüber und ab in das uv Gerät =)

Richtig easy und tolles Ergebnis =)


                                                         

Kommentare:

  1. wow wußte ich ja gar nicht das das so toll aussieht... Bei mir ist das nie was geworden wenn ich versucht habe das selber zu machen... wo bekommt man denn diese sticker her?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus.
    Ich bin da genau das gegenteil,mir dauert das zu lange meine nägel selbst zu machen,ich gehe lieber ins studio :)

    AntwortenLöschen
  3. also @ freeworld die bekommse eig bei ebay richtige schöne

    @greeklicious ja das dauert vllt ne halbe stunde ich find es besser^^ und es macht richtig spass =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Nägel sehen einfach super schön aus.
    Und du bist wahnsinnig hübsch :)
    Tolle Fotos von dir auf deinem Blog.


    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. danke süsse ichs chau auch ma öfter bei dir vorbei ^^

    AntwortenLöschen