Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

                                                           Nachdenklich

Es gibt nicht viele Dinge die mich persönlich berühren aber als ich vorhin  dieses Video und auf  Bild.de den Bericht dazu gesehen habe , habe ich wieder dieses Gefühl bekommen..


Die meisten Menschen verdrängen den Gedanken an den Tot weil es natürlich kein schöner Gedanke ist  nur wenn ich solche Videos sehe oder solche Berichte lese  empfindet man ein Gefühl von  Angst & trauer was wir alle eigentlich aus unserem  kurzen Leben machen... Naja ich denke jeder sollte mal bisschen in sich hinein hören denn es könnte schneller zuende gehen als man denkt...
Lebe jeden tag als wäre es dein letzer ...
Ich find es echt traurig was dem jungen  zugestoßen ist und überhaupt solchen Menschen!

             

BERICHT AUF  BILD.DE

 http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/herzinfarkt/ben-breedlove-erzaehlt-vom-sterben-video-herzinfarkt-mit-18-21829536.bild.html
                                                                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen