Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

                            AHHH Ich hab eine Nuss Allergie haha


Heute hab ich erfahren das ich eine Allergie gegen alle Nusssorten /arten   habe :( 
Ich find es richtig mies da ich Nüsse echt gerne esse , schmecken ja auch köstlich =(


 Verdammt... bin  total sauer hahaha  


Naja kann man nichts machen

                                                          

  Habt ihr auch Allergien ? Nervt es euch auch so wie mich grade?

Kommentare:

  1. ohhhhhh ja und das schon ewig. ich hab eine Pollenallergie und dadurch Kreuzallergien zum beispiel gegen äpfel oder karotten usw. aber halt roh wenn es gekocht ist kann ich es schon essen. Ich bin auch gegen rohe kartoffeln allergisch also muss ich keine kartoffeln schälen :-D !! Aber sowas ist echt kacke !!

    AntwortenLöschen
  2. jaa vorallem ich mag nüsse gerne regt doch schon iwie auf ich hatte bis jeetzt nie in meinem leben eine allergie gegen iwas.. naja muss man mit leben

    AntwortenLöschen
  3. ja aber wie bist du darauf gekommen. ich mein du hast sie ja immer gegessen hast ja dann nur leicht oder ??

    AntwortenLöschen
  4. seit paar wochen hab ich ab und zu rote pusteln im gesicht bekommen immer wenn ich iwelche nüsse gegessen habe meine mutter hat ja auch eine nuss allergie ich konnte es mir denken dannhab ich die ganze woche getestet also alle 3 gtage nüsse gegessen und kurz darauf sofort ausschlag im gesicht bekommen richtig übel gestern... gehe noch zum arzt aber bin mir recht sicher das es eine nuss allergie ist wie bei meiner mutter

    AntwortenLöschen