Follower

Dienstag, 27. September 2011

Heute hab ich mal bisschen bei H&M rumgeguckt und einpaar tolle Sachen gefunden =)




Ich finde H&M hat diesen Herbst echt tolle Klamotten wieder mal wie findet ihr den Laden so ?

6 Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen toller kleidungsgeschmack :) also ich finde den Mantel echt hammer wieviel kostet er? Hast tolle lange haare.Hast du extantions drin?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sweta,
    danke dir... der Mantel kostet 34,95 euro ich finde ihn auch geil =) .. ich habe clip extantions drine die extantions zum schweißen find ich richtig scheisse da sie die haare richtig kaputt machen deswegen benutz ich die clip extantions viel praktischer =)

    AntwortenLöschen
  3. und wo bekommt man diese clip extantions her also woher hast du die? gibt es die auch in platin blond für mich ?

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die aus ebay hier der link:

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=clip+extensions+&_cqr=true&_nkwusc=clip+extantions&_rdc=1

    Die gibt es eigentlich in jeder Farbe soweit ich weiss..

    AntwortenLöschen
  5. oh toll danke dir ... ich habe zurzeit platin blonde extantions drine ( geschweißt) ... und ich wollte mich mal nach einer neuen variante umsehen weil die schon ziemlich meine Haare geschätigt haben.. aber das hört sich echt super an danke dir

    AntwortenLöschen