Follower

Montag, 26. September 2011

 Ich hab bei verschiedenen Fotografen  mal ein Paar Bilder von mir machen lassen in verschiedenen Bereichen:  Fashion, Beauty, Portait.Naja ich find schon das  einige gute dabei heraus gekommen sind =)
Viele Weiber die ich kenne  denken sie seien jetzt Models weil sie zu verschiedenen Fotografen gehen und sich fotografieren lassen und dann noch ihre Bilder zu 100% Faken dazu kann ich nur sagen ARMSEELIG!! haha
















So Bilder find ich muss jeder mal machen  es macht Spass und man hat echt tolle Erinnerungen an einen Lebensabschnitt von sich =)

Kommentare:

  1. Hast echte schöne Bilder
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr Hübsch nicht so aufgesetzt wie die meisten hier sind sowieso alles nur Nutten und sowas xD du siehst trotz Schminke Natürlich und Sympatisch aus ! musste ich mal loswerden

    AntwortenLöschen
  3. als ob deine bilder nicht bearbeitet wären.. und kiloweise schminke hast du auch in der fresse..!

    AntwortenLöschen
  4. wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten nicole du hure!! ich trage nie make up im gegensatz zu anderen und das sagt grad die richtige anonym und feige ;) hässlich wie die nacht bist du pass blos auf mädeL

    AntwortenLöschen
  5. scheiss mal auf die neidischen bitches du bist echt hübsch selbst wenn du make up drauf hättest! was geht die das alle an ... das sie dir sowas schreiben zeigt nur wie neidisch die sind! und nichts zu tun haben. Du bist geil drauf scheiss mal auf die wirklich sweety !

    AntwortenLöschen
  6. o man hier gehts ja mal ab hehe so tussen liebe ich wirklich anonym und grosse fresse meine güte ... hinterfotzig und dumm... Alina scheiss mal auf die Neider, gib dich mit sowas nicht ab

    AntwortenLöschen
  7. DU BIST TRAUMHAFT HÜBSCH!!!!! tolle bilder

    AntwortenLöschen