Follower

Donnerstag, 3. Januar 2013

mein sylvester



Hoffe ihr habt super reingefeiert...
also der tag hat relativ chillig angefangen  war schon um 16 uhr fertig gestylt hatte echt viel langeweile ^^

um halb 8 sind mein schatz & ich dann losgefahren kurzer stop bei meiner mama meinen hund hinbringen und dann los zu kollegen hausparty war an sich ein toller arbend 
Habe lecker gekocht danach gab es blei giessen und alk ^^   an sich ein toller abend  

hier paar bildchen









7 Kommentare:

  1. Hammer Schuhe!!!
    Hast du Interesse am gegenseitigen verfolgen?

    Pozdrowienia:)

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ja du blog meisterin aber ich blog kaum noch kein bock mehr

      Löschen
  3. great shoes! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  4. Heiße Schuhe! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  6. dein Kleid ist echt wunderschön =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen