Follower

Donnerstag, 20. Dezember 2012

tutorial augen make up wie ich mich schminke



Wurde echt oft drauf angesprochen wie ich meine augen schminke und ob ich das nicht mal auf meinem blog zeigen könnte^^

kein thema aber habe leider keine gute camera um  so videos zu machen wie ihr sie kennt deswegen mache ich es  mit bildern /beschriftungen^^

E s ist echt super easy kann jeder machen und geht super schnell...
dieses mal hab ich es nicht  zu 100% hinbekommen weil ich auch gleich weg muss und im stress bin naja aber man sieht ja wie ich es mache das ist das wichtigste ^^

naja ich bearbeite meine bilder auch nicht mehr :p

KEINE FRAU DER WELT HAT UNGESCHMINKT EINE SO REINE HAUT WIE AUF DEN GANZEN BEARBEITETEN BILDCHEN ^^ lasst euch nicht immer blenden davon  es gibt keine barbie faces^^

nun gut zum wesentlichen ^^

1 hier die nackte wahrheit hahahah    alsoooo ihr nehmt  am besten den LIDSCHATTEN VON MANHATTAN SCHWARZ MATT
2. es ist echt leicht auf eurer auge richtig schön mit dem pinsel (der dabei ist ) verteilen dann sieht es so aus 
3 ruhig über den rand ein bisschen und am ende abrunden damit ihr nicht wie  picaso ausseht ^^haha
dann nehmt ihr den  eyeliner am besten den von manhattan

4 dann macht ihr  einen sauberen strich  fangt am besten von der mitte eures auges an und geht nach rechts aussen, dann nach innen den rest dann sieht es  direkt  anders aus
             
5 dann verbessert ihr halt stellen die euch nicht gefallen oder die nicht so ganz sauber sind^^
dann noch schnell kajal stift auf die untere partie des auges und wimperntusche  FERTIG ^^








ja ich weiss die bilder sind furchtbar aber ichhab echt im moment keine zeit um schöne profi bilder zu machen haha naja  nobody is perfect ^^

IST ECHT SUPER LEICHT ^^
        
          


5 Kommentare:

  1. DU bist doch n SCHAAAAAAAAAAAATZ :*****************


    Lieb dich :********

    und übrigens hast du ne tolle Haut! :*

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo toll Schatz DANKE hihi :***

    versuch ich mal hihi ohje -.-

    übrigens hast du ne tolle Haut :*<3333
    lieb dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schatz naja ungeschminkt find ich jedes mädel furchtbar auch mich haha obwohl mein schatz sagt immer natür schön hahaha naja männer eben hahaha extra für dich :** ICHDICH AUCH

      Löschen
  3. sieht leicht und klasse aus suesse ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schatzü hehe is echt easy und sieht gut aus :D

      Löschen