Follower

Montag, 10. Dezember 2012

sylvester outfit



ja habe ja lange überlegt was ich an sylvester anziehen soll und habe mir dann was schönes  zusammen gewürfelt^^

 wir wissen zwar noch noch nicht was wir genau machen entweder auf eine hausparty von einem kollegen oder doch weggehen :)

sylvester ist jedes jahr das selbe   anmanchen sylvestertagen hab ich nix gemacht und an manchen zu viel hahaha mal sehen wie es dieses jahr wird hoffentlich geil hab so lust zu feiern ^^

hier zeig ich euch das was ich an sylvester  anziehen werde  natürlich mach ich an dem tag auch noch bilder damit... ich nehm das schwarze ^^ 

WAS MACHT IHR AUF SYLVESTER DIESES JAHR?










                                       

10 Kommentare:

  1. ahhh das ist das bild was wir bei mir gemacht haben^^

    AntwortenLöschen
  2. boaaahr wie geil *.*
    ich werde mit meinem freund und seiner fam
    feiern. Und was ich da trage null plan oO :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA KLEID IS IMMER SCHÖN AUF SYLVESTER ODER SCHÖNES TOP MIT ROCK^^

      Löschen
  3. Ohhh, das blaue Kleid sieht hammer aus. Wo ist das her? Frage mich nur, ob ich da auch noch mit kleinem Bauch rein passe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AUS EBAY GIBST DA SPITZEN KLEID EIN KOMMEN MEHRERE MODELE KANNS DIR AUSSUCHEN ABER DENKE PASST DU LOCKER REIN BIST DOCH IMMER NOCH SCHLANK

      Löschen
  4. Das sieht bestimmt traumhaft schön bei dir aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist sooo hübsch...wo hast du es gefunden. würde mich sehr interessieren :)

    lg sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EBAY DU GIBST ALS SUCHWORT SPITZENKLEID EIN DANN KOMMEN GANZ VIELE =) SUCHST DIR EINFACH EIN SCHÖNES AUS ^^

      Löschen