Follower

Freitag, 14. Dezember 2012

shopping ebay





ebay shopping kleine sucht von mir ich kauf da 80% ein weiles echt so viel tolle sachen gibt und ich kaum hinterher komme hahahaha :D





6 Kommentare:

  1. Hast du den Link von dem 1. Top? Wäre mega toll :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich geb euch die am montag hab nich so viel zeit heute

      Löschen
  2. hammer sachen :)
    ebay hat echt tolle klamotten...styls von der ganzen welt einfach und man findet so viele sachen die nicht dein nächstes gegenüber auch trägt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau deswegen kauf ich da gerne ein in der city gibts das meiste nicht was mir da gefällt^^

      Löschen
  3. hahah du bist jut xD das jack danielsshirt hab ich mir vorgestern auch bestellt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha haben ähnlichen geschmack süße hahaha aber is auch geil falls du mal auch sowas findest sag mir bescheid haha

      Löschen