Follower

Freitag, 23. November 2012

Bilderflut & neues parfum




War gestern ganzen tag mit meiner mama unterwegs sie hat mir dann auch parfum geschenkt nämlich das lady million 80 ml  ich liebe es  somit hab ich jetzt alle meine lieblings parfums zusammen hihi
hammer^^
so und hier mal eine Bilderflut ^^ hab schon lange keine mehr gemacht :P

schönes weekend wünsch  ich euch











mein neues parfum


                       

8 Kommentare:

  1. One Million für Frauen riecht irgendwie total dominant, aber für Männer ist es einfach der Geilste Duft Überhaupt !!!

    So hübsche Fotos, das 6. Bild gefällt mir am besten :D
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße ich mag den geruch bin auch sehr dominant hahaha passt ja dann^^

      Löschen
  2. so hüsch *_* das 2te bild gefällt mir am meisten:) und das Parfüm hab ich auch geschenckt bekommen..mag es total:)
    folge dir jetzt<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aii danke süße ich schau mal beidir vorbei bin momentan bisschen im stress^^ :***

      Löschen