Follower

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mein treffen mit queen laya



Ich muss sagen ich bin soo glücklich  ihr kennt das ja man lernt jmd kennen telefoniert fast jeden tag mit ihm und mag den menschen auch aber beim treffen kann es auch immer anders laufen aber gott sei dank wars echt toll wir haben uns supi verstanden wie sagt man  EINE WELLENLÄNGE <3

haben beide soviel geredet und gelacht unnormal dann waren wir city  was trinken was essen dann hab ich ihre kleine tolle familie kennegelernt  einen super sympatischen netten mann hat sie !!  und ihre kinder erst goldig  so süß direkt verliebt hahahaha und das is kein geschleime jetzt bin echt begeistertttttt

nächsten monat werd ich bei ihr schlafen worauf ich mich supii freue  es macht so spass mit ihr  :D
HAB DICH LIEB MEIN ENGEL
hier eine  kleine Bilderflut
( manche bilder sind echt nichts geworden deswegen  sind es nicht mehr geworden)









                                               

Kommentare:

  1. das ist schön wenn man sich auf anhieb so gut versteht :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch vorallem is dasja auch nicht bei jedem so^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. haha danke wobei unsere bilder nicht so gut geworden sind aber bald kommen bessere;D

      Löschen
  3. Freut mich dass euer Treffen so gut gelaufen ist :)
    Die Bilder sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooo hübsch und dein Blog gefällt mir sehr! HAst ein hammer Design!

    AntwortenLöschen