Follower

Samstag, 15. September 2012

danke schatz



Heute kam die post und ich hab mich echt schon lange nicht mehr gefreut auf ein packet wie dieses!


denn es ist von meiner süßen maus DAYA  sie hat mir eine lv tasche  geschenkt ^^ 

total lieb ich  find sowas echt sehr toll und sowas is echt selten heutzutage.. habe auch ein packet mit vielen tollen sachen für sie vorbereitet was ich ihr schicke ohne zu sagen wann hahaha  surprise surprise  hahahaha


Daya schatz ich find es so schade das du so weit weg wohnst von uns allen  du gehörst zu uns !!
zieh ma endlich hier hin hahahahaha^^

ICH LIEB DICH GANZ DOLL LITTLE SIS <3


                                                            

2 Kommentare:

  1. ahhhh süßer Post meine süße, freut mich so dass es dir gefällt :)

    ja zieht ihr hier heeeeeeer :(
    aber sehen uns ja bald hoffentlich :)

    ly sis <3333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja im oktober is unser treffen in köln freu mich schon so <333333

      Löschen