Follower

Montag, 6. August 2012

Outfit weekend



Zurzeit komm ich nicht so zum bloggen aber heute hab ich mal wieder etwas zeit dafür

ich zeig euch heute mal meine Weekend Oufits/heutiges outfit


FREITAG

             SAMSTAG ( hab kein anderes bild mehr )

                       

SONNTAG






HEUTIGES OUTFIT


MEINE SEXY PANTOFFELN HAHA
                                                                                                

16 Kommentare:

  1. Deine Haare sind klasse ... wie haste denn die Locken rein bekommen?

    Bei mir ist das immer so schwierig durch meine langen schweren Haare halten die kaum :(

    P.s. das shirt mit dem Totenkopf gefällt mir sehr gut.

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schatz zurzeit kein bock auf extantions dann machich die meistens lockig mit glätteisen und viel haarspray habe von natur aus locken also kannich so gut wie alles mit meinen haaren machen habe auch sehr dicke schwere haare wie du ich empfehle mit glätteisen das zu machen und dann viel haarspray <3 das totenkopf oberteil gibts bei new yorker für 7€ habs in schwarz und weiß ^^

      Löschen
  2. Wow, da siehste richtig toll aus. Ach ja, und genau der Papa von Oreo hatte ne Ahnentafel, die Mama aber nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der papa is doch der schwarze oder? naja aber maus ich kenn mich ehrlich super mit dem thema aus also wennes um hunde geht das is meine leidenschaft und mein hobby er is wirklich nich reinrassig da ssieht man sofort aber ich find ihn sehr süß hauptsache du bist glücklich =)

      Löschen
  3. Wirklich tolle Haare!
    Die USA-Leggings ist toll und das Oberteil vom Sonntags-Outfit habe ich ja auch jetzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke hehe freut mich is auch toll das oberteil haben jetzt iwie alle^^

      Löschen
  4. hüüüüüüüüüübsch schaaaatz aber das hab ich dir ja gestern schon gesagt <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. VIELE SCHÖNE BILDER MEINE SÜ?E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE SCHATZ FREU MICH DAS DU WIEDER INET HAST ENDLCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ^^

      Löschen
  6. deine Pantoffeln sind nicht zu toppens schatziii ;D

    AntwortenLöschen
  7. du bist total Hübsch <3
    und die kette ist wirklich
    geil *_*

    AntwortenLöschen