Follower

Samstag, 11. August 2012

Fitness



Ja ich weiß jetzt kommen wieder kommis mit du brauchst nicht abnehmen hahahaha

aber ich fühle mich zurzeit einfach nicht wohl in meinem körper ich willauch nur 4-5 kilo abnehmen  ( halt straffen)
vor paar monaten hab ich ja regelmäßig gejoggt  aber hab dadruch eine verletzung bekommen  und musste wieder aufhören dann hab ich es mit almased versucht was gut / super funktioniert  hat nur das wenn man aufhört wieder  paar kilos drauf bekommt^^ also hab ich jetzt was völlig neues gefunden für mich undmache es seit 1 woche

ZUMBAAAA^^ haha

es  macht höllisch Spass und ich mache es zuhause  vor dem tv  sieht zwar echt beknackt aus aber ist mir egal die wirkung kann sich sehen lassen 1 Std.  tanze ich zumba manchmal auch etwas weniger aber man ist so fix und alle danach und schwitzt wie als ob man aus einer Sauna kommt^^

Sport bringt halt am meisten was und man bekommt halt nur so seine Traumfigur
ich habe jahre immer gehungert  wenn ich abnehmen wollte was am anfang immer geklappt hat aber auf dauer ungesund ist und dein körper nachjahren kaputt macht 

ich fühle mich seit ich zumba tanze viel wohler und fitter  

5 mal die Woche tanz ich es und am weekend halt pause ich werde in den nächsten wochen berichten  wieviel ich abnehme...

aber wer  wirklich erfolgreich und gesund abnehmen will sollte zumba tanzen ^^


Kommentare:

  1. Toller Blog (: bin jetzt deine neue Leserin (:

    http://viiviian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. :-( ich war bei dir als Leser rausgeflogen :-(

    AntwortenLöschen
  3. kann mir vorstellen wie das aussieht hahahahahahah du süsse <33333

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch wieder mehr Sport machen... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag mich mal ich brauch bestimmt noch paar monate bis ich die figur so habe wie ich sie mir vorstelle haha

      Löschen