Follower

Mittwoch, 8. August 2012

eure meinung zählt / auto



Mein schatz und ich sind ganze zeit am überlegen unseren wagen abzugeben und uns einen sportlicheren zu holen  
aber ist echt eine schwere entscheidung ob  wir es wirklich machen sollen 

unserer ist jetzt ein luxuriöseres auto mercedescl500 mit 306 ps   komfort bequem und der andere wagen Nissan 350 z 280 ps sportlich und tuning

jetzt die frage was würdest ihr tun?? HHAHA

wir sind uns unsicher und wollen andere meinungen mal dazu hören

  HIER UNSERER WAGEN  ( BILD AUS GOGGLE ABER WIR HABEN DEN GLEICHEN)

UND DER DEN WIR UNS HOLEN WOLLEN NISSAN 350z




              

                     

Kommentare:

  1. Der Mercedes sieht natürlich chic & seriös aus. Mein Freund würde sagen; Zuhälter oder Kanacken Wagen hahaha :D

    Aber ich finde für junge Leute den Nissan echt toll :) erinnert mich bisschen an The Fast & the Furious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mein freund sagt auch immer zuhälter wagen haha aber er hat sich den vor 2 jahren gekauft ich find den echt toll richtig bequem aber wir wollen etwas sportlicheres jetzt ich liebe fast & the furious haha ich wollt immer mal schon so ein auto haben aber ich mag beide so wie er auch deswegen ist es ziemlich schwer danke für deine meinung ich werd ihm das auf jeden fall heut abend sagen =))

      Löschen
    2. Nimm den Nissan, den sieht man auch nicht überall. Der sieht top aus. Und oben die Farbe ist auch super :)

      Löschen
    3. ja dachte ich mir auch das is genau der wagen auf dem bild son orange den haben wir gefunden im internet ist zwar ziemlich weit bis dahin ich glaub 400km aber für ein auto lohnt es sich immer.. dann soll er den mercedes abgeben^^ ich find sportliche autos eh besser als luxuirösere

      Löschen
    4. Finde ich auch besser & die "paar" Kilometer lohnen sich :)
      Wie viel soll denn der Nissan kosten, weist du das? Hab überhaupt keine Ahnung von sowas :/

      Löschen
    5. der kostet 12.000€ und der mercedes bekommen wir so für 13-14.000€ weg ich rede jetzt gleich mit mein schatz der kommt jeden moment und dann wenn wir uns entgültig entschieden haben poste ich dann was dazu ^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. hehe ja is echt ne schwere entscheidung <3 danke ^^

      Löschen
  3. Ich wäre für den Nissan :-)
    Passt einfach besser wie ich finde zu jungen Leuten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke maus für deine meinung wir gucken immer noch ^^

      Löschen
  4. lets mix. Mercedes x 2 doors coupe.
    What about SL class? its cabrio with hard top.
    SL : http://cdn3.worldcarfans.co/2009/8/medium/1180175.jpg

    AntwortenLöschen