Follower

Donnerstag, 16. August 2012

Besuch von Julia



Heute war so ein toller tag und er wurde noch besser als mein engel Julia  http://glamour-queen-julia.blogspot.de/  mich besucht hat 

boa war ich aufgeregt und happy das könnt ihr mir glauben

als ob wir ein date hätten hahahaha
jedenfalls kam sie dann und wir haben uns echt supii verstanden wie sagt man eine wellenlänge ich fahre vllt nächsten monat zu ihr  sie is einfach mein engel ich vermiss sie schon <3




                                  

13 Kommentare:

  1. so süß hihi jaja zu ihr fährst u. zu mir nicht dat merk ik mia:D

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie cool warum haste mich net angerufen.lass mich raten mein handy war aus nee=(.in moment spinnt bei mir echt alles. ich will endlich ein neues handy haben.was machste denn morgen abend süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab dir auf kik messenger geantwortet schatzii <3

      Löschen
  3. Julia reist einmal um die Welt, um alle mal zu besuchen ;-)
    Ganz tolle Bilder ihr 2 Süßen! Sieht hammer aus mit dem blond/schwarz-Kontrast von euch Beiden...wie Engelchen und Teufelchen hahaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha ja obwohl sie auch ein hgalber teufel is ich sag ja eine wellenlänge haha^^

      Löschen
  4. Antworten
    1. haha ja unser foto os jetzt nicht der burner aber wir hatten nich so viel zeit und ganze zeit geredet haha schade das sie so weit weg wohnt =(

      Löschen
  5. HAHA ICH HASSE DAS BILD ABER MAUS ES IST TROTZDEM OK WEIL ES DAS EINZIGE VON UNS IST MEIN FREUND SAGT ZWAR WER IST DAS HAHA ERKENNT MICH NICHT ICH DENKE DAS IHRGEND WIE VERWACKELT ABER DU SCHAUST SUPER AUS.. WAR SCHON DICH GESEHEN ZU HABEN DAS WAR NATÜRLICH EIN ZUFALL

    AntwortenLöschen
  6. hüüübsch ihr beide <3 will euch auch mal treffen *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm nach deutschland hihi dann können wir uns alle sehen

      Löschen
  7. Hammer Bild aber besser sehe es aus wenn zwei queens außen wären und die diiva in der Mitte hahah ♥ Müssen uns alle zuzsammen treffen Lachkick garantie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha schatz du hast immer die besten sprüche ja vllt komm ich im sepember auf dein birthday ansonsten oktober auf jedenfall <333

      Löschen
  8. Tolle Bilder! Da haben sich 2 gefunden... ❤

    AntwortenLöschen