Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

zigaretten story +EURE MEINUNG



Dachte mal ich schreibe über das Therma worüber nicht soviele posten hihi

Was haltet ihr eig vom Rauchen???????

Also ich bin überzeugte nichtraucherin ich hasse drogen und zigaretten das einzige was ich mache ist ich trink vllt 1-2 im  monat alk =) aber wirklich  nicht  oft und in maßen halt...

ich finde damals wo ich jünger war hat fast jede r geraucht das hat in der realschule bei mir angefangen ab der 6-7 klasse so... fingen aufeinmal alle an zu rauchen und fühlten sich total cool dabei, man wollte dazu gehören deswegen haben dann iwie alle geraucht auch ich wenn ich ehrlich bin aber halt seltener als alle anderen vllt 2 zigaretten in einer woche haha man wollte eben dazu gehören!^^

Naja ich wurde älter und iwie fand ich das nach einiger zeit gar nicht mehr so toll ich empfand es als stinkend und abstoßend ich fing an zigaretten zu hassen hahahaha

und fands auch ziemlich uncool da ich gott sei dank nicht abhänig war im gegensatz zu anderen  die konnten dann nicht meht aufhören obwohl sie es wollten...

ich find aber schlimmer wenn leute anfangen zu rauchen ab einem gewissen alter von so 19 jahren nur um cool oder erwachsen zu wirken das gibts auch leider und ist so peinlich meiner meinung nach  FREMDSCHÄMMMM^^

mein ex freund war so einer  hat nie geraucht wir waren  knapp 4 jahre zusammen und als wir uns trennten ja fing er cool an vor mir zu smoken hahahaa ich kann euch sagen peinlich uncool und lustig hahaha 

ich find aber am aller schlimmsten wenn jmd zur kippe greift  der gar nicht süchtig is nur weil diese person stress hat  da denk ich mir AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! -.- wie schwach is das denn sowas hasse ich übertrieben  kp aber das ist doch nicht normal oder????!!

 ich finds echt traurig das ein großteil der menschheit raucht  es nervt stinkt ist geldverschwendung macht unseren körper krank und bringt einem rein gar nix !!!! wieso machen es dann alle?? mhh wenn die aber davon dann schwer krank werden heulen sie alle rum schon komische logik tja alles schon gesehen

ich hab dafür 0 verständnis die die rauchen kommen mit irgendwelchen  gründen warum sie es tun müssen und so aber ich sehs halt anders einfach nur unlogisch ^^

gott sei dank raucht fast niemand von meinen freunden und meinem umfeld  =))
 
naja das war so meine kleine geschichte  davon 


WAS HALTET IHR DAVON? RAUCHT IHR ???

                                         

Kommentare:

  1. ich habe früher auch geraucht aber jetzt auch nicht mehr :D mein schatz raucht aber -.- bääh. aber vor mir tut er eig nie. wenigstens etwas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meiner hat letzes jahr aufgehört für mcih^^ aber ab und zu raucht er wieder eine z.b auf der arbeit hauptsache nicht zuhause unbd so hahaha ichhasse das

      Löschen
  2. Ich bin absolute Nichtraucherin, wie du. Ich finde es irgendwie total abartig - der Gestank und alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa verbündete hahaha ich hasse es auch -.- voll der abtörner...

      Löschen
  3. Ich rauch auch, aber das hat nichts mit cool sein zu tun.
    Jüngere im Alter von 11-14 bei den mag das cool sein, die wollen einfach dazu gehören, verbotenes ausprobieren & einen gewissen Kick haben.
    Und ja manche Menschen rauchen weil sie Stress haben, was ist daran schlimm? Das ist auch nicht unlogisch!
    Jeder Mensch bewältigt Stress, Trauer usw. anders. Die einen rauchen, die anderen gehen shoppen, die anderen machen Sport & andere wiederrum essen.
    Soll doch jedem Menschen selbst überlassen sein.
    Hast vllt auch mal überlegt das dein Ex angefangen hat wegen dir zu rauchen, weil er vielleicht verzweifelt war & dich einfach vermisst hat?!
    Ganz ehrlich, was macht uns alle nicht krank? Es sind nicht nur Zigaretten.
    Ausserdem warum trinkst du Alc? Auch wenn es 2-3 mal im Monat ist, warum trinkst du es überhaupt? :)
    Sowas ist ja auch schwachsinnig.. auf eine gewissen Art & Weise brauchst du wohl auch ab & zu nen Glas haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hashahaha erstens hat mein ex niemals wegen mir geraucht wir haben noch 3 monate zusammen gewohnt wegen der kündigungsfrist und hatten uns getrennt von beider seiten aus weil keine liebe/ gefühle mehr da waren und der hat bestimmt nicht wegen mir angefangen zu rauchen du solltest echt mal dich erkunden bevor du hier iwelche theorien aufstellst der ist einfach TOTAL COOL geworden ;) hahaha 2 ichhabe nix gegen menschen die rauchen nur welche die sich abhänig machen freiwillig find ich halt schwach es ist einfach MEINE MEINUNG UND PUNKT AUS !! 3. alk trink ich 2 mal im monat is das schlimm ich bin nciht abhänig und trink mir halt mal ein bisschen etwas weil ich es will und nicht wegen stress oder sonstiges da skann man doch gar nicht mit zigaretten vergleichen o man wenn es nach dir geht könnte man das ja mit allem auf der welt vegleichen weiso rauchst du weildu stress hast? was bringt es dir ??????? NIXXX:: ICH BIN VON NIX ABHÄNIG!! darumgehts mir ich kann nicht verstehen wieso man sich von iwas abhänig macht freiweillig!! und dann kommt immer stress stress ich habe auch derben stress mehr als du bestimmt aber ich schaff das auch alleine ;) anscheinend bist du so schwach innerlich das du nicht anders kannst is ja dein problem und juckt micht echt kein bisschen aber hier iwelche theorien aufzustellen ist ja wieder das beste ;) naja das is halt deine meinung und gut is jede r hats jetzt gelesen erfreu dich dran;)

      Löschen
    2. @candy scheiss drauf einfach da sis kinderkram ichhab keine lust mich jetz zu streiten aber ich fands einfach kake da sdu vonsachen redest die dich nix angehen wie mein ex freund.. naja hat sich dann geklärt das ist dann halt deine meinung ! und gut is jetz!!

      Löschen
  4. ich muss candy da irgendwie recht geben. jeder mensch bewältigt stress wirklich anders. ich rauche zwar nicht aber ich kann menschen ein wenig verstehen die rauchen wenn sie problemee haben. meine mum ist auch so hat sie stres sgrieft sie zur kippe :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meine mum raucht auch deswegen ich sag ihr immer das bringt euch wirklich nix ist ne kopfsache ich finds einfach nicht gut und kann es nicht verstehen..

      Löschen
    2. ähm sorry, aber das ist keine kopfsache :/
      wenn du nicht rauchst dann kannst du es doch nicht beurteilen o.O
      Rauchen macht den Körper abhängig.. und wenn man eine gewisse zeit keine geraucht hat dann verlangt der körper eben danach... Es ist einfach eine sucht, die man nicht einfach so abstellen kann, nach lust und laune...
      Wenn es deine Meinung ist, ok... aber versuch doch bitte nicht jedem deine meinung einzureden... und wenn jemand dann doch anderer meinung ist dann so beleidigend werden... SOWAS ist schwach -.-
      Ist nur meine meinung ;)

      Löschen
    3. erstens veersuche ich hier keinen meine meinung einzureden oder sonst was 2 habich keinen beledigt 3 macht ihr euch davon freiwillig abhänig euch zwingt niemand sowa szutun ist halt meine meinung unddann muss man sich nicht wundern wennes auch körperlich ist ^^ und 4 hab ich früher auch geraucht wo ich jung war zwar nicht viel aber dennoch also kannich das schon etwas nachvollziehen aber nicht verstehen halt ;)

      Löschen
  5. Ich rauche nicht, werd es nie tun, basta :D Ich find auch, dass Rauchen stinkt, außerdem macht es die Lunge kaputt. Und Stress kann man auch auf andere Art bewältigen, als zu trinken oder zu rauchen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Alkohol ist auch eine Droge, sogar eine der schlimmsten überhaupt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiss ich aber bei alk is das so da sman nich so schnell abhänig wird ich trinke selten und wenig von daher ....

      Löschen
  7. ...ich habe noch nie geraucht und will es auch nicht...davon wird die haut schnell alt und man stinkt ubelst...stolze Nichtraucherin:) macht Lunge kaput und reine Geld Verschwendung:)))

    AntwortenLöschen