Follower

Mittwoch, 18. Juli 2012

POST von meinem spice girl hihi



Heut morgen als der postbote kam und mir ein päckchen brachte habe ich ganz doof geguckt^^ denn da stand der name von meinem baby  daya drauf und dann wusste ich es sind die schuhe die sie mir geschickt hatte <33333333

ich habe mich so mega gefreut wie ein kind hahahaha

einfach nur schön habe sie direkt angezogen und bin in die stadt gegangen haha^^

DANKE SEHR MEIN SCHATZ DU BIST EINFACH DER WAHNNSINNNNNN ICH HAB DICH SUPER MEGA DOLL LIEB DU WIRST AUCH WAS VON MIR BEKOMMEN ABER WANN SAG ICH DIR NICHT HABE JETZT DEINE ADRESSE MUHAHA =)))) KNUTSCHAA




                                                             

16 Kommentare:

  1. Hey Süße, die Schuhe sehen echt richtig geil aus. Stehen dir bestimmt voll gut. Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du mir Lust dort zu folgen? http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich würde mich sehr darüber freuen, denn du bist herzlichst eingeladen. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mochte deinen alten blog schon immer da bin ich beim neuen auf jeden dabei^^

      Löschen
  2. Das ist aber wirklich lieb (:
    Freue mich auf deinen Blog gestoßen zu sein, der gefällt mir echt gut, bin auch glatt Leserin geworden. Wollte nur mal ein kleines Lob aussprechen
    Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön freu mich immer über so tolle kommis wie von dir ^^

      Löschen
  3. du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht so nennen :P hahahaha

    freut mich dass es dir gefällt schatz! hab dich auch megaaaaa lieb!!! <3

    nicht dass mich jetzt stalkst? hahahaha

    <33333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stalking time hahah (spass) ich guck man rum was ich so finde für dich haha ich sag dir aber nicht wenn ich dir was schicke iwann^^ surprise surprise haha

      Löschen
  4. ohh schatz die sehen super aus ..

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen echt toll aus :)! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind sooo toll! Ich suche so welche schon lange, aber irgendwie werde ich nie fündig. Wo kann man die denn kaufen oder eben so ähnliche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in no name läden gibts welche denk ich ma mein schatzi hat mir d ie ja geschickt

      Löschen