Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

Gegenseitiges Verfolgen ES NERVT


Eigentlich wollte ich dazu keinen post machen, weil ja schon einige bloggerinnen dazu was geschrieben haben und ich dachte die meisten haben es verstanden ABERRRR ich bekomme immer noch solche anfragen und es nervt einfach!

Es ist um gottes willen nicht böse gemeint aber wirklich leute es nervt und ist nicht der sinn eines blogs leser zu werben oder son quatsch.. es gibt welche die sehen das anders aber ich z.b empfinde es als nervig... und ich sage immer was ich denke..

Nunja der sinn eines blogs ist ja spass daran zu haben leidenschaft mit reinzubringen und was von seinem leben preis zu geben und nicht einen wettbewerb zu starten wer die meisten leser hat das finde ich persönlich erbärmlich... 

hat auch meiner meinung nach keiner nötig von euch aber manche verstehen es halt nicht was ich schade finde..

BIITTTE lasst diese fragen und sätze sein demnächst entweder jmd ließt meinen blog weil er ihn mag oder X oben rechts meine seite !!

ich brauch nur leser mit denen ich mich austauschen kann und die meinen blog gerne lesen und nicht welche die die zahl der follower auf ihrem blog interessiert!!!!


                                                            

Kommentare:

  1. Ich hasse das auch vor allen die meisten schreiben ich finde dein blog super Lust auf gegenseitiges verfolgen haha und verfolgen dich aber nicht haha behindert warten bis du die dann verfolgst haha ne ich mach das nicht schau mir nicht mal die blogs an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge nur wenn mir ein blog gefällt und punkt aber viele verstehen es nicht ich habe nie gebettelt nach sowas ich freue mich auch über jeden leser den ich bekomme weil ich weiß das sie ihn freiwillig lesen und weil er meinen lesern gefällt und das macht mich happy un d ich streng mich dann noch mehr an hihi

      Löschen
  2. mich juckt es nicht so ich guck einfach drüber hinweg^^.also ab wann kannste morgen süße??lass uns mal was cooles für den blog überlegen.was man zusammen gut machen kann

    AntwortenLöschen
  3. ich find das auch nicht so toll, aber ich kann auch verstehen, dass man auf seinen blog aufmerksam machen möchte. ich selber blogge auch seit kurzem und hab mit 15 followern auch nicht besonders viele, aber unter jedem kommentar mein link zu posten und zu fragen ob man mir folgen kann, find ich dämlich. ich folge einem blog nur, wenn er mir wirklich gefällt und nicht um leser zu sammeln. wenn eine andere bloggerin mich nach meiner blogadresse fragt, dann gebe ich sie natürlich gerne, weil ich mich über jeden follower freue, aber betteln find ich blöd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar vor etwa smehr als halben jahr hatte ich auch so 25 follower nur aber ist ja egal man macht das auch eher für sich und wenn man mal ein leser mehr hat freut man sich umso mehr ... ich verurteile keinen ich sage nur das es MICH nervt vllt mögen es andere ja.. wer weiss ;)

      Löschen
  4. ja ich denke nicht das wa das morgen hin bekommen aber vielleicht kann man das mal probieren.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja sowas ist echt nervend.Gerade weil man möchte ja von den Lesern Feedback haben & nicht nur lesen:"Schön,lust auf gegenseitiges verfolgen?" Das is einfach dumm & einige denke ich die anfangen verstehen das nicht.

    P.S.: AUf dem Bild sehen deine Haare echt toll aus Ü:Ü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so seh ich das auch... danke für dein nettes feedbacl =)

      Löschen
  6. Hihi ich finds auch total nervig, aber naja muss jeder machen wie er denkt.
    Die Frage an sich finde ich garnicht so schlimm, fragen kostet ja nichts aber wenn dann nicht einmal auf den Post eingegangen wird merke ich doch dass sich diese Person nen Schei**dreck für meinen Blog interessiert...
    Naja ich folge nur den Blogs die mich auch interessieren, sonst ist mein Dashboard nachher mit Tausenden Posts vollgeknallt mit denen ich nix anfangen kann und die wirklich tollen Blogs gehen unter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau ist ja auchein grund wieder siehst du nur so posts die dich kaum jucken ^^ und die anderen tollen blogs kannst du nicht mehr finden haha

      Löschen
  7. jeder liest doch blogs in dem themen verfasst sind die einem gefallen, was hab ich von 10000 leser aber in wirklichkeit liest es niemand...ich finde es trotzdem gut das du nochmal darüber geschrieben hast weil es noch genug leute gibt die es nicht verstanden haben:/ hahha gleich nach *willkommen auf meinen blog*einen bösen text zum gegenseitigen verfolgen dazu klatschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaah ja aber immer wiederwird es das bestimmt geben hehe.. ^^

      Löschen
  8. ja es nervt schon man gibt sich mühe für das thema und den blogeintrag und dan kommen ständig nur kommi´s mit diesem verfolgen aber das gleiche wie in fb alle sammeln sie nur "Freunde" naja :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha sowas is ja nicht mal ne bekanntschaft ne hahaha aber naja ich kanns halt nur sagen hoffe die meisten verstehen das...

      Löschen