Follower

Freitag, 27. Juli 2012

Blogger Clique Mottowoche



Diese woche ist das Thema : Lieblingskleid

Ich besitze jetzt nicht soo viele Kleider da ich nicht so gerne sowas trage
Aber was muss das muss ^^

Nächste woche lautet das Motto: lieblingssüßigkeiten^^

Wenn ihr auch mitmachen wollt postet einfach immer Freitags zu dem jeweiligen Motto das passende Bild von euch und verlinkt den Blog von dem ihr es gesehen habt^^







                                                     

Kommentare:

  1. ♥ süße bilder meine liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankse schatz ich find die bisschen behindert aber naja ^^

      Löschen
  2. aiiii Hammer Schatz alle beide Grün :)

    Hammer Figur du Spinner -.-

    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha grün is meine lieblingsfarbe hhahahaa ichhab bisschen bauch eingezogen hihi

      Löschen
  3. DAs Kleid steht dir so gut & grün steht dir sehr.
    Ich hab dihc getaggt ;)
    http://luiis-world.blogspot.de/2012/07/10-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße ja ichschau später vorbei^^

      Löschen
  4. Sieht so toll aus Schatz :-* Hammer Figur und die Farbe passt richtig gut zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schatz freut mich total das du auch mirmachst <33

      Löschen
  5. uuuh heiss heiss :) - Sieht gut aus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii danke schnegge du aber auch immer ;)

      Löschen
  6. Also, ich habe ihn gerade ausgerechnet, mein BMI liegt bei glatt 17,0. Aber ja auch egal. Auf jedenfall wollte ich ja zu beginn abnehmen und dann durch den Stress wurde es immer mehr. Aktuell esse ich aber wieder, auch Burger und so. Habe mir eben Milchreis gekocht und heute Abend grillen wir. Dennoch nehme ich irgendwie nicht mehr wirklich zu.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollt grad sagen, dann muss ich ja noch mehr abnehmen, dass du her kommst. Aber neee, Scherz. Na Aktuell wiege ich 51,6kg und meistens schwankt es zwischen 52 und 53. Fand das auch immer enorm dünn und häßlich aber ich sehe das selbst glaub schon nicht mehr. Passe auch teils in Klamotten nicht mehr rein, wollte aber noch keine neuen kaufen, weil ich ja nicht glaube, dass ich Dauerhaft so wenig wiege.

    AntwortenLöschen