Follower

Sonntag, 17. Juni 2012

thema mobbing von anderen bloggerinnen


Wisst ihr was mir wieder tierisch auf die nerven geht ??!!
Wenn andere bloggerinen andere blogger mobben  beleidigen oder sonst was!!ohne richtige grund oder sonst was

1 IST DAS TOTAL ASOZIAL ARMSEELIG UND KRANK

2 Feige denn im inet hat iwie jeder große fresse aber wenn man dann vor dieser person steht kriegen die ihre zähne vor angst kaum auseinader -.- irgendwie komisch oder??

 habe jetzt auf dem blog gelesen http://brunette-barbiie.blogspot.de/ das sie ihren blog schließen will weil eine (top) bloggerin sie beledigt hat und nur weil sie ihre meinung ihr geschrieben hat!! also ich kann mir gut vorstellen wer das war oder sein kann kann natürlich auch falsch liegen da sie den namen nicht mal posten will..

eine top bloggerin ist das bestimmt nicht für mich da eine top bloggerin sowas niemachen würde und  niemals so assi reagieren würde und nur weil man viele leser hat ist man keine top bloggerin

mich kotzt das so an wenn ich sowas sehe/ lese  vorallem wieso wollt ihr dann euren blog für so misstücke schließen?? das wollen die doch nur allein das sollte ein grund sein den blog noch frecher weiter zu führen =))

MANCHE WISSEN WAS ICH MEINE UND VERSTEHEN DAS^^

ist ja nicht nur bei einer person passiert aber das verhalten von solchen bloggerinen zeigt nur die schlechte elternliche erziehung schon peinlich so niveaulos zu sein einfach nur peinlich!!!!!!

                                                    

40 Kommentare:

  1. Was geht ab süße wer wurde wo gemobbt. Wie war dein Tag.hattes du Spaß und wie viele Geschenke haste bekommen.würde gern Tel aber Kevin und Papa Tel weil mein Internet nicht klappt.muss über das blöde Handy on.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach kennste doch gibt immer iwelche assis ^^

      der tagwar hammer hat richtig spass gemacht ich rufdich morgen ma an^^

      Löschen
    2. telefon konverez hahaaha

      ja ich bin auch voll sauer auf sowas aber mit dein satz top bloggerin wurden das nicht machen hast du richtig recht

      Löschen
    3. ja telefon konvernz können wirmachen wenndu mir sagst wie das geht haha

      Löschen
    4. einer ruft an und verbindet alle hahah kennst du das nicht oder wir eröffnen einen blogger chat

      Löschen
    5. hahhaha aso können wir ja ma versuchen die tage <3

      Löschen
    6. was hast du geschenkt bekomm süsse

      Löschen
    7. ich habe soviel bei ebay bestellt hoffe die sachen kommen bald bin so ungeduldig

      Löschen
    8. poste aber alles ne^^ bin neugierig hihi

      ach es geht meine 2 piercings dieich dienstag mir stechen lasse parfum geld ein leckeres essen.. phantasiland tag ^^ also war schon ganz toll

      Löschen
  2. also so nen chatt fehlt wirklich hier.es ist nervig hier immer hin und ehr zu schreiben.also das schreiben mag ich aber das muss doch einfacher zu lösen sein^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt maus meinste das wäre möglichdu kennst dich mit sowas besser aus als ich^^

      Löschen
    2. JA HAMMER WÄHRE DAS IST AUCH BLOD DAS MANN KEINE BENARICHTIGUNG BEKOMMT MANN MUSS IMMER HIN UND HER HAHAH MÄDEL WIR BEKOMM DAS HIN HAHA ICH HAB AUCH KP DIIVAAA

      Löschen
    3. JAA DENKE ICH WERDE DAS BLOGGEN ALLES TEIL HAHA WENN NICHT ZEIG ICH DIR IN GEHEIM CHAT ;-)

      Löschen
    4. man kann benachrichtigt werden süße :)

      musst es einstellen :)

      Löschen
    5. achja nenn mich nicht mehr diiiva hahaha hört sich so komisch an für mich wenn man immer schreibt nenn mich alina 3^^

      Löschen
    6. offiziele erlaubnis guten morgen alina ♥

      wie also wo diversa ??

      Löschen
    7. diversaaaaa wo bist duuuu^^

      Löschen
    8. hier bin ich..also bei manchen wenn du kommentierst, steht nebendran

      PER E-MAIL ABBONIEREN

      dann kriegst du immer eine e-Mail wenn jemand darauf geantwortet hat:)

      Löschen
    9. ich komm nich mehr klar grad hgahahaha

      Löschen
  3. ich mach mich mal morgen schlau denn es igbt sowas schon für homepages dann kann man das auch hier mit html einbauen. nur es wäre gut wenn man bestimmte leute rein packen kann und auch nur diese leute es lesen können weißte.ich guck mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du bist die blogmeisterin hahaha kennst dich am besten immer aus ^^

      Löschen
    2. wollte grade schreiben wir sind zu blond haha aber bin wohl mit juli die einzige blonde im bunde

      Löschen
    3. jaaa aber gibt doch guten kontrast oder hahaha

      Löschen
  4. ich versteh dich!!
    aber ich würde NIEMALS wegen so einer mein Blog schließen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denkste ich?? hahaha wir beide sind eh die schlimmsten mit der großen klappe glaub ich ^^ heftig wa sman alles so mitbekommt ne

      Löschen
    2. hahha ich weiß genau warum wir uns alle verstehen hahhaha

      Löschen
    3. ihrgend wann mädels mussen wir uns mal treffen muss ja nicht schnell sein aber wir sollten ich u juli sind ja schon zu sammen geschweißt aber haben noch platz hihi

      Löschen
    4. so schatz kommst du hinterher mit den ganzen narichten

      Löschen
    5. hahah ja ich geb mir grad mühe hahahahah aber ich nehme mir immer zeit für euch^^

      Löschen
    6. ok ich haue ab unter dusche haha oder wir müssen alle whats app chatten

      Löschen
    7. nein mann du darfst noch nicht gehen ich will noch ein bisschen schreiben komm schon alter es ist doch noch nicht so spät laasss und noch ein bisschen schreiben hahahahahahh^^

      Löschen
    8. ja ich glaub auch schatzi haha :) aber ist gut so :*

      Whats app ist ne gute idee oder?

      Löschen
    9. ja jeder der mit uns whats appen will soll mir seine nummer schicken haha ich veröffentlich die auch nicht!

      Löschen
  5. Hallllooooo was geht den hier ab hier steigt ne riesen party ohne mich hahahahahha wie kann das sein wo waren meine augen! Halllooo leute was geht ich liebe alinaaaas Chat Kommi Box hahhahaha besser als msn & fb hahaha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha ja machma werbung für meine chat kombi boxx hahaha boa ne ey ich komm grad nich klar vor lachen hahahahahaha

      Löschen