Follower

Sonntag, 17. Juni 2012

phantasialand



  so meine süßen ich bin jetzt im phantasialand   mit meinen schatz + freunden =)

habt einen schönen tag

                                                    

10 Kommentare:

  1. viel spass und fahr bitte ne runde mit black mamba danke aber erste reihe hihih kussen

    dortmund 2 stunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin 2 mal mit gefahren ist eh das einzigste und geilste wo ich adrenalin bekomme der rest eher so lustig aber ich brauche ADRENALIN MUHA^^ ich fahr als nächstes europapark ^^ movie park & phantasialand sind mir zu soft ^^

      Löschen
    2. ja aber europapark ist das doofeeee die entfernung das voll weit muss mann da pennen wahr mal da mit reise bus das war geil aber nach so ein park ist mann voll im arsch dann noch fahren nimm mich mit machen wir blog treff haha mit allem

      Löschen
    3. hahha können wir gern im herbst mal machen oder iwann halt blogger treffen im europa park yeahh das wärs hahaha ich bin ein totaler adrenalin junkie hahaha das war immer schon so ein kleiner traum von mir ahin zu fahren und einfach nur spass zu haben!!^^

      Löschen
    4. dich nehmen wir dann auch mit nur mädels treff vom blog hihi aber bis dahin dauert noch ist ja auch eine frage des geldes denke ma mit 150 euro muss man schon rechnen mit übernachtung fahrt eintritt essen und und und^^

      Löschen
  2. Viel Spaß im Phantasialand :)

    Ich finde dein Blog total schön ♥
    Einer meiner Lieblingsbloggerinnen :)
    Bist total hübschhh !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben worte freut mich total sowas zu hören <3 =)))))
      yuhu^^

      Löschen