Follower

Donnerstag, 14. Juni 2012

OOTD + bildchen heute



war heute beim arzt und dann solarium schön für meinen geburtstag morgen bräunen und erholen hehe


Sieht iwie komisch aus hahaha aber heut bisschen lässiger ^^
                                               

9 Kommentare:

  1. du Schöne ♥
    Ich wünsch dir noch alles Liebe & Gute nachträglich :) ich hoffe du hast es richtig krachen lassen ;)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute u.Liebe zum Birthday wünsch ich dir nachträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso nachträglich habe doch heute geburtstag hahaha aber danke danke an dich und scandalous :**

      Löschen
  3. Wow sieht hammer aus besonders die kombie zwischen kette und armband, passt wie die Faust aufs auge hehe ♥

    AntwortenLöschen
  4. boar die kette ist geil *.* wo gibts die ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei ebay aber zurzeit ausverkauft wenn cih die nochmal sehe schick ich dir den link <3

      Löschen