Follower

Dienstag, 5. Juni 2012

neue topliste? Nein danke



eigentlich fand ich die idee ganz süß aber im nachhinein jetzt irgendwie doof -.- denn erst alles auf 0 gesetzt dann gelöscht undjetzt wieder von vorn  und dann noch  immer diese bettelaufrufe  nach klicks hab ich einfach kein bock zu  lol

Von der Idee her eigentlich gut aber wie sich das entwickelt hat ist das meiner meinung nach für mich zumindest nixmehr
naja jeder hat ja ne andere meinung dazu =)

                      

13 Kommentare:

  1. bin genau deiner Meinung!!!! voll doof und kein Bock mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab auch keine lust mehr drauf wir beide haben öfters die gleiche meinung wa ^^

      Löschen
    2. ja stimmt :*schon als ich gesehen hab alles auf Null dachte ich mir meinen Teil hahah

      Löschen
    3. und ich poste direkt meinen gedanken hehe

      Löschen
  2. Meckerliese :-) auf 0 wurde es gesetzt weil einige geschummelt hatten, danach musste es wegen einem Irren gelöscht werden... daher neu Anfang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ich mecker nicht ist nur meine meinung maus habe einfach keinelust mehr alles neu zu machen^^

      Löschen
  3. ich wollte mich dort anmelden weil bin ja erst seit ein paar wochen da und dachte so lernen andere mein blog mal kennen aber dieses betteln ist lächerlich also von mir wirst du sowas nie lesen haha wie gehts dein fuss meine süsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja diese bettelaufrufe einfach nur scheisse in meinen augen meinen fuss gehts etwas besser ich humpel zwar noch aber kann wneigstens bisschen laufen ich muss den jeden tag kühlen und hochlagern so gut es geht in 1 woche sollt es wieder gehen alles...

      Löschen
    2. ohh mann vol scheise .. aber der weg der besserung kommt ja

      Löschen
    3. ja hoffenltich schnell nächsten freitag birthday da muss alles tip top sein haha

      Löschen
    4. zwillinge the best haha XD

      Löschen
  4. ich finde die idee eigentlich gut allerdings bin ich eh immer voll hinten haha^^.ob ich da gesehen werde glaub ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ichwar letze topliste ganzezeit platz22 und das blieb ganzezeit so hahaha ist mir so langweilig alles da^^

      Löschen