Follower

Mittwoch, 20. Juni 2012

neue iphone hülle ebay



                         Wollt euch nur kurz meine  neue Iphone hülle zeigen die ich bestellt habe
Finde sie echt richtig geil^^ 

Der preis  ca 6 €

wer den link dazu haben will  einfach kommi ^^



                                          

13 Kommentare:

  1. Die ist ja sehr schön :) Brauche auch unbedingt ne neue, kann mich aber nie entscheiden :D
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süß :)

    'show me your blog' unter : http://one2this.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr schön! Schau, das ist meine:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/09/verkaufsstart-iphone-5-handyhulle.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die hülle habich auch für mein iphone 4 ich hab mir jezt neue iphone bestellt und verkaufe mein altes mit allen hüllen^^

      Löschen
    2. Wo hast du denn deine her? Ich brauche eine neue aber hab keinen Urlaub um ins Ausland zu fliegen und mir eine zu holen. :-)

      Löschen
    3. ebay.com gibste fashion case iphone ein dann kommen viele davon^^

      Löschen