Follower

Samstag, 30. Juni 2012

kurze Info tattotermin



Habe heute die Nachricht bekommen das ich am 9.7 oder am 12.7  weiß ich noch nicht genau meinen Tattotermin habe  yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 Dann gehts endlich los  boa kann es kaum noch abwarten hihi

Es wird das Tatto auf meinem Oberschenkel sein ich lass es so mit dem an meiner hüfte verbinden wird bestimmt schmerzhaft aber  fuck was drauf   haha  und erst danach beim nächsten termin werde ich mir das tatto am rücken stechen lassen ^^

ich freu mich schon total hihi =))))))))))))


                                                      

Kommentare:

  1. Ich lasse mir auch wieder eins machen, aber erst im September, da das geld fehlt - ich liebe Tattoos *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kostet mich auch wieder 250€ -.- naja aber ist ja nur einmal zahlen ein leben lang tragen <3 haha was hast du denn vor für ein motiv und wo?

      Löschen
  2. Das freut mich sehr für dich :) Aber der Schmerz wird sich danach lohnen ;)
    Was willst du dir denn für ein Motiv machen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine große Blume mit schönem dünnen tribal ich stand schon immer auf sowas also wieso soll ich es dann nicht machen =))

      muss ja auch zum Hüfttatto passen da es ja verbunden wird =)

      Löschen
  3. gute entscheidung maus genau lass alles schön verbinden danm schaut es mega aus hihi ich bin auch bald dran hihi

    AntwortenLöschen