Follower

Montag, 18. Juni 2012

ich liebe meine blog ladys




Jetzt stelle ich euch mal alle blog ladies vor die ich inkurzer zeit soo lieb gewonnen habe  <3


und mit denen ich mich immer austauschen kann und immer spass habe ^^


Das wird jetzt  eine blogvorstellung der anderen art nämlich





ALINAS blogvorstellung im schnelldurchlauf hahaha

Ich liebe ihren blog und sie ist echt ne coole sau!!  wer gerne shoppt ist bei ihr auf der richtigen seite da sie die geilsten outfits zusammen stellt und auch immer interessante ebay sachen postet vorallem spricht sie super themen an  die jeden interessieren !!
 queen-laya.blogspot.de

Ihr blog ist auch toll die themen sind immer sehr gut man kannsich mit ihr super austauschen  und sie ist ein direkter ehrlicher mensch was ich persönlich am meisten mag!!
http://tattoomodel-rose.blogspot.de/

ihren blog kennich schon länger und ist auch immer ein genuss vorbei zu schauen haha sie sagt ihre meinung und  schwimmt nicht mit dem strom was sie für mich zumindest interessant macht
 http://laraluuu.blogspot.de/

ich mag ihren blog auch sehr da sie verschiedenes bietet was man auch niccht auf jeden blog findet also es spricht mich persönlich sehr an
 http://unefilleblonde.blogspot.com/

sie kennt ihr auch alle  die süße vera super blog und super frau sie nimmt sich auch zeit für fast jeden leser und das  find ich super bei so vielen lesern sollten sich VIELE bloggerinen ein beispiel dran nehmen!!
greeklicious.de.vu

super liebe frau und super blog die themen sind auch für mich sehr interessant auch viele shopping sachen kann man dort sehen die vielen gefallen müssten^^
 http://alyssa-jasmin.blogspot.de/



ihren blog liebe ich sie hat so ne große klappe wie ich und wir verstehen uns bisjetzt sehr gut ich find die frau einfachnur porno und den blog auch <3
                                                                            http://arroganza-diversa.blogspot.de/
            


zu dir brauch ich ja nicht viel sagen maus da jeder weiß das ich dich liebe hahaha und das wir uns so super verstehen seit  2 jahren <3 ich bin froh dich zuhaben :*
 http://exoticxstyle.blogspot.de/

die julia 2 ist auch eine super liebe sie ist einfach der burner vom optischen als auch ihr charakter und ihr blog ich mein  ich kenne die meisten nur von hier aber der 1 eindruck ist ja auch entscheident ich versteh mich super mit ihr und ihr blog ist ein goldstück sehr schön!!
                                                                           http://glamour-queen-julia.blogspot.de/
ihr blog ist auch sehr toll finde ich da man vieles neues entdeckt und  immer was zu kommentieren hat hehe sie is eine sehr nette und direkte person GEFÄLLT MIR^^
                                                                               jessybarbiie.blogspot.de
e
ja die süße jessyeine hammer frau wie ich finde tattowiert und richtig sexy also mir gefällt sie gut vorallem ihr blog  sie ist noch nicht so lange dabei aber schon einer meiner lieblings blogs!
                            http://jessybabrbie.blogspot.de


Hoffe es hat euch gefallen :*


                                                              

59 Kommentare:

  1. aiii wie süß du bist..KNUUUUUUUUUUUUUUTSCH DIIIIICH <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha wie schnell du immer bist hahah bitte bitte^^

      Löschen
    2. diverssa hab dein kommi ausversehen gelöscht grad hahha sry ja ich klau mir gleich deinen header^^

      Löschen
    3. kein ding, passiert mir auch immer haha ;)

      oki dankeeeeee <3

      Löschen
  2. ohh ich wollte grade erste schreiben weil da stand 0 kommis toll mist diversa war schneller wie süüss du bist ich mag dein blog aus total und dich als person und ja der erste eindruck zähl wohl haben wir einen guten hinterlassen schatzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja genau ^^ ich find das bloggen so toll und das is auch das wichtigste vorallemdas man so tolle mädels kennelernt ^^ schade ist nur die entfernung ich mein ichhab ja auch hier viele freunde / bekannte so aber immer wieder neue kennenlernen macht auch spass^^

      Löschen
  3. boooah und ich dachte ich wäre die erst hahaha als ich drauf gedrückt habe stand noch 0 Kommentare hahahha aber Diversa war schneller haha egal ich gönne es ihr schließlich gehört sie in unsere blogger clique hahahahaha ich hab auch die meisten von deiner Blogvorstellung sehr lieb und ich werde mich auf jedenfall für die blogvorstellung revangieren, muss mir nur noch ne coole aktion überlegen! Ich hab dich mega lieb meine süße hünsche temperamentvolle hammer geile...ok *schleimspur ende* hahah ne im ernst mag dich wirklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAHAAHH die schleimspur is doch sexxyyy hahaha =) ich bin nur ehrlich weiste ja wir sind eine blog clique ich finde das voll cool gabs glaub ich so auch noch nie vorher wa hahaha^^ müssen uns alle ma treeffffennnn^^^kussiii

      Löschen
    2. also ich bin grundsätzlich immer die letzte ey^^ haha aber ich war ja auch unterwegs hab eine kleine entschuldigung. aber da haste echt die coolsten blogs raus gesucht muss ich sagen. hammer danke maus. ruf doch gleich mal durch bin jetzt zuhause^^

      hab dich auch lieb.....küsschen

      Löschen
    3. ja normal^^ beste clique hihi ich ruf dich morgen oder so an wann hast du pause morgen?

      Löschen
  4. hahahhaha hammer hart wärend ich geschrieben habe hat auch die andere queen kommentiert hahha aber julia daran merkt man das wir freunde sind, hab das selbe wie du geschrieben hahaha gibts doch nicht!!! wie krass ist das denn du machst mir echt angst freundin hahahahahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahhahaha ihr seid doch allle balla hahahah <3 ich finds geil wie hier alle abgehen hahahah yuhuu^^

      Löschen
    2. hilfeee ich komm gar nicht mit hahaha...:)

      ach ich mag euch einfach :*

      Löschen
    3. juli wir müssen mit unseren eltern reden das krank du macht mir angst

      Löschen
    4. hahha frag mich mal grad kam kaum hinterher aber die zeit sollt man sich immer nehmen ne <3

      Löschen
    5. julia 1 julia 2 ihr seid bestimmt so heimlich schwester hahahaha mission impossible die 5 die geheime mission der julias hahahah^^

      Löschen
    6. ja eben ;) wir sind ja nicht wie die anderen ;) haha

      Löschen
  5. Ladys lass planen wann und woo und wir treffen uns!! Aber diversa kommt von weit her ne? egal dann kommste einfach zu mir hab ne große wohnung und machst in köln urlaub julia2 kommt auch und diva sowieso dann machen wir fotos usw. wäre das nicht ccooool alina schatz du wohnst ja nicht weit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha geile ideee boa das würd volldie knaller werden hahahahahah alle zu julia 1 muhahaha ichwohn von dir nur 20min entfernt haha geht ja klar^^

      Löschen
    2. ja ich komm echt von weiiiiiiiit weg :(

      boah 20 min? is ja geil :)

      Löschen
    3. ja mein freund und ich wollten eh schon länger mal in ne andere stadt hihi..lieb von dir Laya :* (Ich sag Laya, weil ihr alle JULIA heisst haha)

      Löschen
    4. ja find ich auch sabrina wohnt nut 10min weg die sehichja auch manchma udnwir haben schon allein so viel spass immer hahahhaa und wenn wir alle kommen boa ne party hahaha

      Löschen
    5. hahah a lle heißen julia hahaha

      lass mal jetzt nummern verteilen hört sich besser an queen layla heisst julia 1 dann gibts noch julia 2 alina 3 diversa 4 sabrina 5 hahhahha^^

      Löschen
    6. nein KEINE Zahlen haha ich habs nich so mit Mathe hahahaha

      Löschen
    7. hahahaha ist doch coooolll^^ merk dir die ersten 5 ^^

      Löschen
    8. mein echter Name ist Dayana also Daya :) :*

      Löschen
    9. wir überlegen uns einen namen für unsere clique ich und layla ( julia 1 ) schreiben per whats app und überlegen ganbzezeit hahahahha

      Löschen
    10. hahhha haste auch whats app?

      Löschen
    11. JA KLAR :) wo ist denn deine e-mail addy? dann schreib ich dir die nummer :)

      Löschen
    12. schick mir die hier ich schalt das nicht frei und löschdas sofort^^

      Löschen
    13. schick mal nr auf meine e mail dann m,achen wir chatt

      Löschen
    14. ich will auch keine julia 2 sein haha das doff

      Löschen
    15. hahhaha ok ich nenn dich julia und die andere layla^^ ja schick mir deine nueer hier als kommi ich lösch das direkt dann undspeicher mir die^^

      Löschen
    16. boa ihr macht mich irre werde ganz durcheinander ey.aber interessant mir euer gelaber rein zu zeihen nein spaß.ey wenn ihr das mit dem treffen machen wollte tut mir einen gefallen nehmt nen tag an dem ich nicht arbeiten muss haha sonst verpass ich was.

      Löschen
    17. wenn wir fahren iwann dann nehmen wirdich mit keine sorge^^ alle zusammen europa park hahahaaaha

      Löschen
    18. hahaha jaa treffennnn

      bin bald 1 woche bei laya hihih

      Löschen
  6. Ahhh, wie lieb du bist, über geil... ich lieb dich auch so sehr... :-) zu den Hunden. Ich weiß von Ratten und Kleintieren, dass viele Züchter keine wirklichen sind... und sobald jemand mit einer Zucht Geld verdient, die Tiere drunter leiden... daher werde ich da auch mit Vorsicht heran gehen... natürlich schade, dass du nicht mehr züchtest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geh zu meiner züchterin ist sogar ne gute freundin von mir gewordedn die hat super zucht und hunde ohne scheiss mein hund war noch nie krank !! oder nimm von mir den 2 hund dann hahaha :**

      Löschen
  7. ooooooooooooh danke maus voll lieb von dir <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schaatz add mich mal bei fboook :D

      Löschen
    2. gib link aber abbonier mich bitte weil mein freund will nicht das ich facebook habe haben uns geeinigt das ichda nur meine fmaily und leute die er auch kennt drin habe deswegn kannman mich abbonieren und mir so auch schreiben^^

      Löschen
    3. hier bebii https://www.facebook.com/#!/jasssybaby

      Löschen
    4. hast du mich dazugefügt oder wie kann ich dich finden haha

      Löschen
    5. ja habdir ne nachricht geschickt ^^

      Löschen
  8. Oh danke Süße :*
    sowas wirst du in zukunft auch auf meinen blog finden :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. ach und süße mach ma zu den Bildern den Link. Würde gerne bei den Blogs der anderen vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha achja voll verpeilt ^^ danke ich mach das jetzt^^

      Löschen
  10. uschi ich hab nen chatt gefunden udn man kann das einstellenb das nur bestimmte leute darin sind jetzt muss ich nur gucken wie das klappt das müsste ich morgne mit dir ausprobieren dafür musst du mich an rufen. ab 16 uhr gehts morgen bin ja in der schule. wenn das klappt können alle die in die gruppe wollen sich den chatt auf ihre seite packen dann kann man dort weiter chatten und muss nicht immer hin und her wechseln. ich such gerade nur obs sowas gibt wie bei facebook das wann jeder auf seinem blog schreibt alle anderen es lesen können wenn man das will.es gibt nähmlich gruppen die man einstellen kan.ob man alleine schreiben will oder zusammen.ich halt dich auf den laufendem.

    AntwortenLöschen
  11. ich ruf dich so 16 uhr an hab morgen piercing termin ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hey süße habs erst jetzt gesehn das du meinen blog vorgestellt hast danke schön hab mich sehr darüber gefreut :) :*:* ♥

    AntwortenLöschen
  13. hehe bitte ^^ dein blog ist echt super

    AntwortenLöschen