Follower

Freitag, 15. Juni 2012

happy birthday too me

                                            

jaaaa heute hab ich geburtstag und wir sind hier grade am überlegen ob wir ins phantasialand fahren sollen war ja so geplant aber das scheiss wetter  sieht nicht so gut aus steht im inet -.-  ..wenn wir heute nicht fahren dann sonntag denke ich mal aber mal schauen ich meld mich dann morgen oder sonntag :**

habt einen wunderschönen tag heute

                                              

16 Kommentare:

  1. alles alles liebe du süsses geburstags kind hihih ich wunsche dir einen ganz tollen tag und das sich all deine wünsche erfüllen kuss

    wir wollten auch am 4 zu mein geburstag aber das wetter macht dann kein spass aber morgen soll es doch schon werden (samstag)

    kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke wie süß von dir deine nachricht hat mich sehr gefreut hehe aber ich bin nicht süß hahaha^^ danke danke
      wir haben uns grad überlegt am sonntag zu fahren ist hier amregnen mache heut mit meinen schatz einen schönen tag und später zu meiner family <3

      Löschen
  2. aiiiiiii meine süße.. alles alles gute zum b-Day, viel Gesundheit und das aller beste wünsch ich dir! genieß den tag... Knutsch dioiche <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Fahrt... dann müsst ihr nicht überall so lange anstehen ;-)
    Auf jedenfall viel spaß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee regnet zu viel keine lust fahren sonntag aber danke dir für die glückwünsche kusssiii :**

      Löschen
  4. ALLES ALLES GUTE MEINE HÜBSCHE...

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday too you happy birthday too you, happy birthday liebe Diiva, happy Birthday too you!

    Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück Zufriedenheit, und Liebe und ganz ganz viel Geld, damit du dir den Rest auch noch kaufen kannst, zum absoluten glücklich sein hahahahahahahahah Spaß Süße,
    aber wie gesagt vom Herzen nur das Beste & genieß deinen 23. Denn die 30 rücken Näher ♥♥♥♥ HDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah danke maus hahahahaha ja wir sind die ebay suchtis ich hab genug geschenkt bekommen hahahahha ebay ruft ^^

      hab dich auch lieb knutschaaa taste sister

      Löschen
  6. Süße ich wünsch dir alles alles Gute und viel Gesundheit ♥ Genieß deinen Tag und lass dir von keinem deine gute Laune verderben! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir süße werd ich schon nicht heut wirds chillig ^^

      Löschen
  7. Alles gute zum Geburtstag! Feier schön ;)

    AntwortenLöschen
  8. äähhmm süße warum schaltest du mein kommi nicht frei=( hab dir doch so viel geschrieben oder biste irgendwie sauer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe von dir NIX bekommen also kann ich ja nix freischalten ich schalte doch immer alles frei von dir

      Löschen