Follower

Mittwoch, 6. Juni 2012

gina tricot endlich



Boa ich war eben bei mir in der city beim arzt und  ich guck so beim vorbei fahren habe ich dann endlich einen gina tricot laden bei uns entdeckt voll pervers geil hahahah

ENDLICH!!!

jetzt fehlt noch tally weijl und primark dann brauch ich nicht mehr in andere  citys fahren zum shoppen ^^haha


                                                  

9 Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht ob wir eines habe... TW haben wir und Primark eröffnet ja demnächst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag denen mal die sollen nach wuppertal ziehen hahaha xD

      Löschen
  2. Oh du hast es gut :/ Bei uns gibt es garkeinen von den 3 haha -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohn in Göppingen, sagt dir wahrscheinlich nichts :/ Ungefähr 40km von Stuttgart.

      Löschen
    2. und wie weit fährste dann immer so zu deinen shopping läden?

      Löschen
    3. Wenn ich richtig shoppen geh, fahr ich dann nach Stuttgart. Und hier in Göppingen gibts halt nur H&M, New Yorker und solche NoName Läden -.-

      Löschen
  3. Huhu
    Cool wo in W ist der denn? Ist der in Elberfeld? Bin nämlich öfters da dann muss ich da mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen